Wo kriege ich o.g. her? Zu kaufen gibts ja nix mehr, ebay ist auch sehr dünn
Söldner Armeebuch und legendäre Regimenter als pdf
-
- WHFB
- =TRIBUN=
-
-
also das alte söldnerarmeebuch ist mMn aus der 4. edition...
das bekommst du nur noch ganz schlecht!!aber die aktuellereren regeln aus der 6. hab ich damals von GW geladen und als pdf.
außerdem noch die regeln der besonderen charas der söldner, mengils skalpjäger und das slayerheer vom sturm des chaos.wenn interesse besteht musst du nur anfragen
-
außerdem noch die regeln der besonderen charas der söldner, mengils skalpjäger und das slayerheer vom sturm des chaos....
danke, die hab ich aber schon. ich meinte das komplette armeebuch. -
hm...
da kann ich leider nicht mit dienen!
-
Gut, dass es dieses Thema noch gibt
Ich hab zwar die Regeln der Söldner daheim und wollt sie einem Freund schicken, aber leider sind die viel zu groß...
Deswegen meine Frage:
Kann man die Regeln auf der GW-Seite noch runterladen oder wurden die einfach weggelassen, denn ich hab die nicht gefunden..
Gruß -
ich habe diese... wenn du die haben willst kannst mir ja ne PN mit deine mailio schicken
(sind aber auf Englisch)
- DoW Liste
- DoW RoR
- DoW Spez. Chars
- DoW Truthsayer/ Dark emissary
- Mengil Manflayers -
-
Danke, bist ein Schatz!!! -
Gibt es die auf Deutsch nicht mehr?
Würde mich nur mal interessieren, fände es nämlich sehr schade, wenn Söldner so radikal gestrichen worden wären...
Denn Nachwuchsspieler würden sie dann noch weniger ein setzen und eine S-Armee würde dann von den Jüngeren kaum einer beginnen(denn dafür müsste man ja erstmal wissen, dass es sowas gibt..)
Gruß -
könnte diese bitte jemand nochmal hochladen???? wenn möglich auf deutsch...
dankeee -
-
Ist das Richtige.
Gruß -
schankedön