Gruftkönige von Khemri - Überarbeitung

• Da es leider noch ein Weilchen dauert bis die Gruftkönige mal wieder überarbeitet werden, hab ich mich mal fürn paar Stunden hingesetzt und etwas gesponnen ;) Dabei ist das angehängte Word Dokument entstanden.
    Die Änderungen sind zwar nicht großartig, meistens hab ich nur Punktwerte verändert und an Werten gedreht aber es sind allerdings auch ein paar Neuerungen dabei rausgekommen. Zusätzlich habe ich einige Elemente aus dem Foreneigenen Projekt mit eingefügt.
    So hoffe es gefällt und freue mich auf einige Kritikien und Kommentare.

MfG Serash

PS: Ein Anhang ist für WORD 2007 und der andere für ältere WORD Versionen.

Dateien

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

• Man merkt, dass es tatsächlich nur ein paar Stunden waren ^^

Vieles wirkt nicht ganz durchdacht und unvollständig, alelrdings sind die Ansätze schon sehr gut.

Außerdem hast du dich ein wenig an unserem Khemri-Projekt bedient ^^

Learn to have scars

• Das hab ich ja erwähnt das ich mich ein wenig bedient habe^^ Ja waren halt nur ein paar Stunden meiner Muße, für ein wirklich durchdachtes Projekt müsste ich mich mal wirklich aufm Arsch setzen ;). Besonders an den magischen Gegenstände hats ein bissl gehakt, da ich in sowas nicht besonders gut bin.
    Aber sagmal bitte was dir gut gefallen hat und was weniger gut.

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

• Also die Niederschmettern Anrufung finde ich doch sehr effektiv, allein schon, weil mein Kata sich deshalb immer selbst sprengt XD

Spielergebnisse
    Volk: Khemri

Turnier
    S - U - N
    7 - 2 - 2

Freundschaftsspiele
    S - U - N
    2 - 1 - 1

Insgesamt
    S - U - N
    9 - 3 - 3

• Jo die Anrufungen hab ich für Hohepriester verbessert damit es mal nen Anreiz gibt einen Hohepriester anstatt einem König mitzunehmen

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚

• Naja ein paar Sachen sind arg utopisch geraten aber die Akolyten und der Hohepriesterbonus sind ne sehr gute Idee. Obwohl man es uns wohl übel nimmt wenn wir noch mehr Anrufungen bekommen^^
    Und endlich bekommt Khemri mal nen Fernkampfgegenstand.

• Welche Sachen hältst du für utopisch? So interessehalber :)
    Jo das Khemri nen Fernkampf Gegenstand gebraucht hat, mein ich auch ^^ Darum hab ich mir den auch ausgedacht 8)

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚