Mark of Chaos

  • Ich habe vor ein paar Tagen nochmal das oben genannte Spiel gespielt, und Frage mich, was ihr davon haltet, weil ich es eigentlich nicht sonderlich gut finde, da es keinerlei Soforteinsätze oder ähnliches gibt, damit man nicht immer die Kampagne spielen muss.
    Ich weiß, dass das eigentlich in die PC-Spiel Kategorie kommen müsste, aber ich habe es einfach mal hierrein geschrieben, damit auch die Leute schauen, die eigentlich nichts mit den PC-Spiele am Hut haben.


    Ich freue mich auf eure Meinungen.

    Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker


    Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!


    3500 Punkte Zwerge

  • Finde das Spiel einfach totalen mist. Es ist vllt ganz schön anzusehen aber das wars auch. Es hat NICHTS mit Warhammer gemein und ich finde es ist einfach nur schlecht geworden. DOW kann man eigentlich gut spielen und das macht auch spaß. Bei Mark of Chaos finde ich das überhaupt nicht. Soforteinsätze kann man nur über lan gegen Freunde spielen.


    Also für mich ist es eins der schlechtesten Spiele überhaupt, daher NEIN DANKE! Ich spiel lieber richtiges Warhammer!

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Weist du was, mir gehts ganz genauso, und allen anderen, die ich kenne und die das Spiel gespielt haben auch! Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur uns so geht! :rolleyes:

    Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker


    Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!


    3500 Punkte Zwerge

  • Es läßt die taktische tiefe halt komplett ausen vor... das ad on war ganz nett besser als das hauptspiel auf jedenfall...
    Ich finde sowas wie Warhammer Fantasy kann man nicht vernünftig als Echtzeit strategie umsetzen...
    Wobei das alte Dark Omen fand ich damals ganz lustig

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • @ Minementh
    wenn du denkst das es nich mit taktik zu tun hat, dann stells mal auf schwer. wenn du da deine truppen einfach aufn gegner zurennen lässt biste genauso geschichte wie in echt ;)

    Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

  • Ich bin nicht der Typ der alles einfach so auf´n gegner zurennen lässt... aber auf schwer hab ich´s net probiert...
    hätte ich machen sollen auf normal war´s einfach to easy

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • Das stimmt, aber das Spiel war trotzdem nicht der Renner. Ich hab das Add-on nicht und weiß leider auch nicht genau, was dabei anders ist, könntet ihr mich aufklären? :O

    Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker


    Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!


    3500 Punkte Zwerge

  • Wenns nur DEs sind... ;)

    Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker


    Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!


    3500 Punkte Zwerge

  • Ich mags einfach nicht.


    Da spiel ich lieber Warcraft III ! Find ich wesentlich besser, auch wenns nix mit Warhammer zu tun hat.

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Astragoth
    im addon sin des und orkez, is relativ schwerer als des normale aber hat au fast nix mitm realen zu tun.... nervt nur ab und an da du deine richtig guten einheiten in bestimmten missis einfach verlierst weil gegner so stark is und für nächste missi hast du dann nur noch den rest....

    Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

  • hmpf. es gibt zwei WH mods. eines sind Russen die modelle von MoC klauen. Die anderen verbreiten dafür über diese Gerüchte. sind mal zwei ganz nette ^ ^



    achja: nö das beste ises nicht. Aber das beste Realistische RTS, vom dauerspaßfaktor kommts leider nicht an Dawn of War und Dawn of War 2 rann. aber das ist geschmackssache muss man dazu sagen.

  • Also man kann auch gegen dem Ki spielen über lanverbindung man muss einfach nur komputergegner eingeben
    Also ich find nicht schlecht aber ist halt nicht so der bringer. Das beste was ich halt mal gespielt habe ist Dark Omen.


    Vieleiht kann man das ja besser als rundenbasiertes spiel rüberbringen als Echtzeit. sowas spiel ich sowieso lieber.

    Bretonia 2500
    Chaos 2000
    Dunkelelfen 2500
    Blood Angels 4000
    Dark Eldar 2500


    Brutalo