Endlich: Dunkelelfen Errata erscheint in den neuen Chroniken!

• vielleicht sind sie ja mal sozial und veröffentlichen die schon mal in einem wd.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Nein, wird wohl nicht so sein, da Gay angeblich schon gesagt hat, dass sie in den Chroniken veröffentlicht werden, da diese ja mehr kosten als ein WD (welcher allerdings auch schon viel zu teuer ist) und GW ja nur komerziell denkt...

Come to me, my Pale Enchantress...

Einmal editiert, zuletzt von Nicodemus ()

• Wir reden Hir von GW also kanst du das getros Vergessen die Bringen das in den Croniken dami auch ja Jerder Dunkelelfen Spieler sie sich holen muß.

Wir Kämpfen für Gold

• waren die chroniken nicht mal ursprünglich dazu gedacht, die ganzen artikel mit regeländerungen und ergänzungen aus dem wd einfach in gesammelter form rauszugeben?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Ja... und? GW kann mehr Umsatz machen, wenn die Dunkelelfenerrata in den Chroniken ist, also bringen sie die Errata nur in den Chroniken raus....

Come to me, my Pale Enchantress...

• warum fange ich langsam an gw zu hassen? :mauer:

• Die bringen ja auch in jeder Cronik ein par alte Caraktermodelle raus die dan Offiziel sind. Aber davor sehen die in keinem WD drin. Also mußt du wen du sie einsetzen wilst dir die Croniken holen

Wir Kämpfen für Gold

• hat zufällig grad einer die werte von ikit kralle da?
    ich hab keinen bock wegen einem char mir die chroniken 2 zuzulegen.

• Stimt aber die versuchen jetz ja noch mehr. Bei einem Tunier wo ich gerne hinge ist jetzt von GW unterstüzung angeboten worten. ABER dan dürfen nur noch Spiler mit machen wo alle Figuhren von GW sind. Das ja jeder nur die Figuhren von denen nehmen MUSS :mauer:

Wir Kämpfen für Gold

• also hat der typ vom muroko das angebot angenommen?

• da gibts nur eins. ein eigenes turnier aufziehen. genügend spieler in der umgebung hätten wir ja.

• in hettenleidelheim oder grünstadt vielleicht ne halle anmieten. vielleicht auch in lautersheim. und dann zocken was das zeug hält. kosten verteilen wir auf alle mitwirkenden. sind ja praktisch nur die miete und event. die preise.

• ich denke da auch an spieler aus der umgebung die jetzt nicht in der clique hocken. also da wären wraight, bartel, nobi, jürgen. jörg könnte man auch ne armee mal ausleihen. ich denke er fängt chaos an. das buch liest er jedesmal wenn wir bei alex hocken.