Hi ich suche Warhammer Spieler in und um Tauberbischofsheim. Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach: fabian.kuenzig@gmx.de
Warhammer Fantasy Spieler in Tauberbischhofsheim und Umgebung
-
-
ok.
ich bin einer^^ -
des war etz überflüssug oder^^
-
ich komme nicht aus tauberbischofsheim aber unser club ist gar nicht mal so arg weit weg von tbb. wir treffen uns in wertheim unter der main-tauber-halle
wenn ihr mal lust habt uns zu besuchen: wir treffen uns immer samstags ab 14 uhr (kommt aber lieber erst ab 15 uhr, dann ist garantiert jemand da ^^)
edit: habe dir auch eine ausführlichere email geschrieben. würde mich wirklich freuen wenn du mal vorbei schaust!
-
hey geil endlich noch jemand in der umgebung der warhammer spielt!
-
wo ist der club denn?
-
-
in wertheim, da in dem gebäude is doch unten auch der modellbahnclub, oder?
-
wir gehören zum wertheimer eisenbahnclub, sind sozusagen eine abteilung des normalen wec. mit 40 mitgliedern können wir uns auch wirklich als eigenständig bezeichnen. wenn du schonmal bei der eisenbahnanlage warst, dann findest du uns ganz leicht. einfach um die halle rumlaufen und quasi genau gegenüber am anderen ende der halle findet man uns dann.
wenn ihr lust habt könnt ihr uns schon am samstag besuchen kommen. ich bin auf jedenfall da und wenn ihr ne ungefähre zeit sagt, dann setz ich alle hebel in bewegung, dass ich dann auf jedenfall schon da bin
würde mich wirklich freuen euch persönlich bei uns begrüßen zu dürfen!
-
cool
40 members is ja scho viel. ich hätt net gedacht, dass warhammer im m-t-b und umgebung so beliebt ist...
also ich kann an dem sa no net komme. da is scho was. aba vllt nächsten sa.
kannst du vllt mal schreiben, was ihr da so macht? -
naja wir machen das, was vermutlich jeder warhammer club macht
um mal zu spezifizieren
- Malworkshops von Zeit zu Zeit
- Geländebauworkshops ebenfalls von Zeit zu Zeit
- Megaschlachten mit Apocalypse Regeln und 10.000+ Punkten
- Sammelbestellungen bei z.b. Wayland und Forgeworld
- Sommerliche Grillpartys schmeißen (mit angeschlossenen Open-Air-Spielen)
- zusammen auf Turniere fahren (nein nicht die ganze Mannschaft, nur die Hand voll die halt Zeit hat)
- Turniere organisieren (zu pfingsten ruft wieder unser 40k Turnier!)
- Kampagnen spielen
- und natürlich wird eigentlich jeden Samstag gespielt! (es ist immer jemand da, mit dem man das eine oder andere Spielchen austragen kann)
wir haben erst vor drei oder vier wochen einen neuzugang bekommen der jetzt gerade damit beginnt warhammer fantasy zu lernen. Es kommen also immer wieder mal neue Gesichter hinzu und wir freuen uns über jedes einzelne
so ich hoffe, mit einem wirklich geringen einblick in unsere aktionen, habe ich euch beiden schonmal lust gemacht uns zumindest mal zu besuchen
Gruß
Simon -
habt ihr da auch figuren die ma sich ausleihn kann, ich zB steh noch am anfang von meiner chaosarmee.
mit bestellung demnächst erst 15 krieger, 5 ritter, held, 4 zaubererund noch was. wie viele spielen von euch warhammer fantasy?
ich glaub ich schau mal rein.
-
ich werd auf jeden fall mal vorbeischauen evtl. schon diesen samstag:)
soll ich meine modelle schon mitnehmen?
1000 pkt spielbare vampirfürstenarmeemfg Mordred
-
wir haben eine club eldar armee aber ich denke mir, anhand eurer beiträge, dass ihr nur fantasy spielt. wir haben leider noch keine club fantasy armee doch das ist kein problem. aktive fantasy spieler (die also auch öfter da sind als einmal im halben jahr) gibt es glaub ich 7. dazu kommen noch einige die sporadisch kommen weil sie einfach nicht genug zeit haben.
von denen mal eine armee auszuleihen ist überhaupt kein problem, wenn man mit dem zeug entsprechend umgeht hat keiner was dagegen. sterbliches chaos spielt zur zeit keiner soweit ich weiß.
ich kann jetzt mal nur für mich persönlich sprechen, weil ich nicht weiß was die leut eim einzelnen alles zuhause stehen haben aber ich habe: chaoszwerge, dunkelelfen, echsenmenschen, hochelfen und waldelfen.
dazu kommen noch armeen die von anderen gespielt werden die da wären: zwerge, orks, vampire und dunkelelfen hin und wieder sieht man hochelfen und tiermenschen. diese völker werden oft gespielt bei anderen bin ich mir grade unsicher.
edit 2: @ mordred:
sehr gerne! ich schick dir nachher per e-mail meine handy nummer falls du probleme hast uns zu finden. du kannst deine armee gerne mitbringen! wenn du ungefähr weißt, wann du kommen wirst werd ich, wie schon weiter oben geschrieben, versuchen vor ort zu sein
ich freu mich
-
is des bei euch erlaubt in der allergrößten modellnot ne horde goblins als Chaosbarbaren hinzustellen?
ich habe wiegesagt noch keine so richtig spielbare armee. -
mir fällt jetzt auf anhieb niemand ein, der keine proximodelle aufstellt
ich spiele meine dunkelelfenkrieger auch des öfteren als hobgoblins und umgekehrt *g*
-
ich denk des mit dem hinfinden is nicht ds problem^^ trtzdem wär handy nummer schon hilfreich.
ich muss halt schauen wie ich hinkomm wahrscheinlich mit zug oder bus. wenn nicht, müssen halt die lieben eltern mit dem auto herhalten^^mfg mordred
ps. ich informier mich mal über zugverbindung und sag dir dann bescheid.
-
klar kein thema. handy nummer hab ich dir grad geschickt. meld dich einfach und ich werd sehn, was sich einrichten lässt
-
mir fällt jetzt auf anhieb niemand ein, der keine proximodelle aufstellt
Ich zum Beispiel
ich bin am Samstag auch vor Ort.
-
was spielst du fürne armee?