Gespenstische Pferde

  • HI,


    ich überlege mir gerade wie ich meine Fluchritter anmale und das Wort "Gespenstische Pferde" hmm irgendwie denk ich da an Geister und Blau ^^
    Meine Skelette bemale ich alle mit Grundfarbe Skull-White, dann Brown Ink und mit Bleached Bone trockenbürsten, nach meiner Meinung ein sehr gutes Ergebnis.
    Jetzt hab ich mir gedacht Brown Ink rauslassen und irgendeine Blau stattdessen benutzen.


    Was haltest ihr davon?


    Leider gibts keine Blue Ink mehr, hättet ihr eine Idee welche Wash dafür vielleicht geeignet wäre, sie sollte nicht dunkel sein. So ne Mischung eigendlich eher Heller, hättet ihr eine Idee?

    Der Wille ist in deinem Kopf, verlier ihn nicht !!

  • Hey,
    Nimm doch einfach Asurmen Blue,Glänzt auch nicht so stark wie Blue ink, oder Leviathan Purple.
    Ist zwar was dunkel aber du könntest ja einfach Skull white mit rein mischen (Starkt mit wasser verdünnt).


    Ich
    würde ein helles Grün nehmen anstatt Blau , aber naja jedem dass seine :D
    Mfg

  • gespenster erinnern mich iwie an blau :)


    grün warum grün überzeug mich :)

    Der Wille ist in deinem Kopf, verlier ihn nicht !!

  • so nach sehr langer abwesend im board meld ich mich gleich mal mit ein paar bildern zurück. hab gestern abend diesen thread hier durchgelesen und bekam gleich mal lust erste versuche zu starten. spiele selbst keine vampire, hab lediglich ein paar skelette hier rumliegen. an gespenstern hätte das sicherlich besser ausgesehen aber man muss halt nehmen was man hat.


    in blau hab ich absichtlich keinen versuch gestartet da ich mir dachte, wenn du für blau bist, hast du vll schon selbst ein oder zwei test minis bemalt.


    die zwei sind jeweils mit leviathan purple und thraka green getuscht. hoffe man kann die wirkung gut sehen hab es jeweils mit und ohne blitz versucht.


    Bilder


    edit: hier nun doch noch ne version in blau

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Slayer ()

  • Hey Danke für die Bilder, blau geht bei mir iwie ned.


    Das grüne is echt ned schlecht, ich werds mal ausprobieren :)

    Der Wille ist in deinem Kopf, verlier ihn nicht !!

  • hmm komisch bei mir gehts auch net. als ichs hochgeladen hab, gings aber einwandfrei


    dann eben nochmal

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • die Farbkombo könnt ich mit super für meine Skelettpferde vorstellen :)
    echt gut gelungen, darf ich fragen welches Blau das ist. Ich hab mit die Arsumen Blue Wash von GW bin aber noch ned zum anmalen gekommen :)

    Der Wille ist in deinem Kopf, verlier ihn nicht !!

  • jo is asurmen blue. hab sie ganz einfach weiß grundiert, dann mit dem wash komplett blau gemacht und dann nochmal weiß gebürstet. ist also ganz simpel und sieht dafür doch sehr gut aus


    hier mal eines meiner gespensterbases die ich heute gemacht hab. hab mich allerdings für das grün entschieden, da es mir doch am ehesten zugesagt hat


    edit: die ganze einheit mit bases

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Slayer ()