Chakax : in deiner zeichnung kann man aber noch an den Harpyen vorbei die Hydra angreifen^^
Der HB Soll vermutlich auch in die echsen. Mit dem Pferd hat er hal eine um 4" erhöhte Reichweite für den fall das er mal aus der einheit raus einen Angriff ansagem will
Der Schwarzen Garde einen Musi zu geben ist recht unnötig, da die Wahrscheinlichkeit das sie fliehen/unentschieden erreichen doch recht gering ist
Die Punkte kann man woanderst verwenden
Meine erste 2000 Pkt. Liste
-
- WHFB
- Hornnacken Trung-Gor
-
-
Um noch kurz auf die Hydra/Harpien Thematik zu kommen: So wie ihr euch das vorstellt, klappt das nicht. Der Gegner wird einfach einen Angriff auf die Hydra ansagen (da er sie sieht) und dabei halt in die Harpien rauschen. Die werden dann höchstwahrscheinlich im Nahkampf zerfetzt und der Gegner überrennt in die Hydra. Fazit: Harpien verloren, nichts gewonnen.
Harpien eignen sich mMn eher schlecht zum unlenken, weil das bei Plänklern immer so eine Sache ist... -
Und wenn er die Harpien angreift dann hat er keinerlei taktisches geschick das er das sieht und ist auch so kein Problem vom ausmanövrieren. werd bald nochmal die Liste posten bissel abändern. Lamekhs Liste gefällt mir nicht so gut( zuviele schützen Reps) und sie soll ja für Freundschaftsspiele gedacht sein
-
Schützen sind nicht so furchtbar hart ! sie hauen zwar 20 schüsse raus bei ner 10er einheit aber treffen meist nur auf die 5+ oder höher
-
Die härte is es nicht aber so gibts eigntlich nur 1 Infantrie NK block (Garde) und da tausche ich lieber schützen gegen Korsaren.