Welche Orden

• Habe noch nie gegen Ultras spielen dürfen, also habe ich von denen auch noch nicht aufn Sack bekommen, aber meine Gründe warum ich die nicht mag sieht man in meinem obigen Post^^

Dark Angels sind sowieso doof und können nichts :D können nur grün aussehn

ps.: Imperial Fists sind besser als Ultramarines :P

grüße Nagash

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• ^^ Ich finde diesen Thread sehr nett!

Was macht die Imperial Fists besser als die Ultamarines?
    Außer vielleicht, dass sie ihre erste Kompanie nie verloren haben?

Die Fists haben Rüstungen mit denen sie sich NIRGENDWO "verstecken" oder gar tarnen können.
    Die Ultramarines können wenigstens im Meer untertauchen (wörtlich gemeint).

Ich bin weder für, noch gegen Ultramarines, würde aber gerne die (geschichtlichen) Vorteile der Fists erläutert bekommen.
    Haben die den besseren Primarchen oder was macht sie besser als alle anderen, bzw. was macht einen Orden besser als die anderen?

Grüße
    Smoodo

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• Wenn du geschichtliche Vorteile der Imperial Fists haben willst, dann siehe 1. Armaggedon-Krieg, da haben die erstmal massig Dämonen gemetzelt und dann hat ihre Unterstützun (100 Grey Knights unter Captain Aurellian) Angron und seine 12 Blutdämonen geplättet, na klingelts???

Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!

3500 Punkte Zwerge

• schau auch mal im Lexicanum mal rein. gib da mal imperial fists ein und ließ dich durch,vorallem alles über Lysander

Necrons bis 3019 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen

• Hi, ich spiele und sammle CRIMSON FISTS seit guten 15 Jahren...

Warum gerade die? Weil das die ersten Marines waren, die ich zu Gesicht bekam (siehe Rogue Trader Cover).
    Und wenn man genau darauf achtet: was war immer wieder auf allen Covern oder Postern zu sehen (siehe SM-Codex, siehe Landraiderposter...) Crimson Fists.

Die sind einfach die besten (auch wenn Orks sie garstig verdroschen haben). Sie sind jetzt zwar nur noch wenige, dafür aber um so besser (ja, ich bin da etwas voreingenommen :D ).

Zu Rogue Trader -Zeiten waren die Marines eh viel cooler vom Farbschema her; vorallem: es gab Tarnvarianten...

Und ferner waren die Dark Angels noch schwarz (was besser aussieht als grün...)

Hier mal ein paar Beispiele:

• Zitat

Die sind einfach die besten (auch wenn Orks sie garstig verdroschen haben)

Naja und ihnen wurde ihr Ordensbanner geklaut nech ;)

Necrons bis 3019 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen

• @ Eldarion: Eindeutig gute Wahl!
    @ Xelas: Wo hast du die Bilder her?

Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!

3500 Punkte Zwerge

• Mir gefallen die Iron Hands am besten. Gut sind auch noch die Eagle Warriors....Jaaa, die Salamanders sind auch toll, weil ich Salamander liebe. Welche Orden mag ich nicht? Exorcists, Dark Angels, Blazen Claws oder wie die heißen. Das wars v. mir!

BIETE PC-SPIELE! (GUTER BIS MITTELMÄßIGER ZUSTAND) Wenn DU Interesse hast, Melde dich per PN bei mir!

• hi, ich dachte ich belebe diesen thread mal wieder zum leben damit ich auch meinen senf zu diesem thema abgeben kann! :)
    Ich sammel und spiele seit kurzem den wohl besten orden von allen ^^, die Space Wolves!
    Ich finde sie klasse weil sie, im Gegensatz zu meiner vorigen Armee den Tau, totall auf Nahkampf getrimmt sind und sie möglichkeit zu vielen umbauten bieten. Es macht mir eine Menge Spaß für jedes modell felle zu modelieren und ähnliche dinge die zu den Space Wolves passen!

gruß nurgle

• euer zweifelhaftes gedankengut gegenüber den ultramarines, den größten
    helden des imperators, bringt mich nur zur dieser einsicht:

" kehrt auf euren heimatplaneten zurück, söhne des imperiums!"

" gebt eure servorüstung und bolter ab!"

" und beantragt stütze von TERRA"

" wir übernehmen jetzt..."

:P :P ULTRABLAU IST MÄCHTIG :P :P

Schabernack und Schattenspiele...

2000 imperium

" Ihn treibt die Gährung in die Ferne. Und er is sich seiner Tollheit halb bewusst! "

• @ cassius

ich halt auch nix von ultras, das einzig wahre sind Templars du meintest mikrige welten undso zu verteidigen und wegen dem kämpfen ultras dürfen maximal 1000 marines auf die Beine stellen...Bei den Templars....sind das 5000-6000 !!!! wenn man sie zu einem Kreuzzug vereinen würde ohne die Dunkelziffer! Zudem sind sie eigentlich so ziemlich der loyalste Orden da sie nichtmal Psioniker haben...das sie von codex astartes abweichen was solls? Kaum noch ein Orden is codextreu außer die Ultras....
    zudem haben sie sich noch keinen fehler annähernd geleistet.

FÜR DEN HEILIGEN IMPERATOR!

;)

• Ich spiel ja eig. nicht spacemarines, weil sie mir zu "Mainstream" sind wies so schön heißt, aber von den Orden die mich in schwachen Mommenten gereizt hätten (naja, bis ich zu meinem Kommissar und der Leman Russ Schwadron geschaut hab) wären die Ravenguard, die Iron Knights und die Iron Hands.
    die Raben einfach weil ich die Drop-Pod taktik cool finde und die knights/hands weil mir das Farbschema taugt!

aber mir sind meine einfachen imperialen einfach zu lieb, ja sie sterben zu hauf, ja sie sind mit Taschenlampen bewaffnet, aber ich mag Horden und gescheite Panzer beides bieten die CSM nicht!
    Und die Wahren helden des Imperiums sind eh die einfachen Soldaten, wer ist mutiger: der hochgezüchtete Superkrieger in der Servorüstung sammt überlegener Bewaffnung der sich nem Ork-Waaaaaghhh! entgegenstellt?
    Oder der kleine Soldat mit dem Lasergewehr und der Armaplastrüstung, der sich den gleichen bedrohungen gegenübersieht und trotzdem nicht wankt?

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Ich würd dir empfehlen den orden zu nehmen der dir flufftechnisch gefällt(ich mag zum beispiel austerbene völker bzw. orden wie eldar HE und blood angels). emtscheide auch danach welche einheiten dir gefallen, bei termis bieten sich imperial fists an bei sprungtruppen blood angels, bei protector garden crimson fist(mit ordensmeister) bikes white scars usw. ich entscvheide meistens dannach und ich habe bei meine armeen noch keine fehlentscheidung getroffen.

3000Punkte Hochelfen

1500Punkte Vampirfürsten

2000Punkte Eldar

750Punkte Blood Angels

• Bei mir war es einfach - Ich speile bei WHFB Vampire und mag Sprungtruppen total. Also wurden es die Blood Angels.
    Und bevor jetzt jmd 'imba' oder 'Munchkin' schreit - ich habe die schon eine ganze Weile mit dem stinkigen WD-PDF gespielt. ;)

Wegen der Sprungtruppen wäre eine alternative die Raven Guard gewesen, aber ich hatte dann doch Bock auf einen speziellen Orden.
    Und was geileres als den TK Cybot gibt es (fluffmäßig) ohnehin nicht ;)

• Mein "lieblings"-Orden ist der der Blood Angels,mir gefällt das Rot,der Hintergrund (besonders der auf und um Armageddon),und die Taktik..schnelle Angriffe und auch ein tolles feat. ist das Sturmtrupps als Standard eingesetzt werden können.

• Also von den regulären Orden gefallen mir die Space Wolfes und die Flesh Tearers am besten. Die haben beide nen interessanten Hintergrund usw.
    Aber ansonsten stehe ich eher auf die Außenseiter.
    Daher mal was ganz anderes. Ich würde einfach meinen eigenen Orden erfinden der in der verfluchten Gründung erschaffen wurde und dem dann eine dramatische Geschichte erfinden. Dem könnte dann ein ähnliches Schicksal wie dem Lamenters widerfahren.
    Verschiedene Ordensnamen und Farbschemata hätte ich schon im Kopf.
    Da ich aber momentan nicht Spiele, sondern mich mehr auf das bemalen einzellner Miniaturen konzentrieren will, die dann noch nen passendes kleines Diorama drumherum spendiert bekommen, kann ich ja alle möglichen eigenen Orden erschaffen oder altbewährte nehmen die mir gefallen.

Rettet die Wälder, esst mehr Biber

• Vote for Black Dragons :D Ich meine bessere Wolverine Kopien gibt es nicht :DDDDD

Trotzdem sag ich: Jungz lasstz ma Mosch´n gehn!!!

->Valnars´ Schlächter[<- 2000 Punkte Krieger des Khorne

Ich bin nur verantwortlich für was ich sage, nicht was du verstehst.

[color=#990000]BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!

[color=#000066]Du magst Höllentor? Kleiner Masochist oder was?

• wollte ich hier mal ne frage stellen dazu,und zwar:
    Warum sagen einige das Dark Angels schlecht sind?nur jetzt im bezug das die im chaos codex erwähnt werde noder auch spieltechnisch schlecht?
    Wie sieht es denn mit Crimson Fists aus farbschema gefällt mir gut sind aber nur normale marines oder?
    danke sehr