Welche Orden

• Der Codex der Dark Angel ist jetzt nicht überragend außer du nutzt vorteile der besonderen HQ'S mit dehnen du Termis als Standard oder bikes als standards aufstellen kannst. Sonst ist s halt recht SM mäßig.

Und ja Crimson Fists sind "nur" normale Marines. Du kannst das Farbschema yber auch übernehmen und nach dem BA/SW/BT ... etc Codex spielen

• Ich möchte bald mit den Space Marines anfangen, und ich habe mich vorher über alle orden oder alle erhältlichen Orden informiert.
    Ich finde alle Orden auf ihre art und weise richtig Cool !!!
    Ich mag das Blau der Marines finde aber z.b die Space Wolves und die Grey Knights vom Aussehen der Figuren besser.
    Ich würde glaube ich alle Sammel und Bemahlen.
    Naja das ist meine Meinung.

Liebe Grüße
    Merlin

Wir sind die Ultramarines, die Söhne Guillaumes. Solange wir atmen, stehen wir. Solange wir stehen, kämpfen wir, Solange wir kämpfen, triumphieren wir. Niemand kann sich unserer Vergeltung entziehen.

Marneus Calgar, Ordensmeister der Ultramarines

• Ich persönlich finde die Blood Angels am besten, weil sie eine spannende Vergangenheit haben und sehr vielseitig sind. Sie sind außerdem etwas Abwechslungsreicher alls andere Orden die wenn man sie spielen möchte sich auf den Codex der Ultramarines beziehen müssen. Da sag ih nur eins LW

WH F: ca. 800 Goblins
    WH 40k: 1500 Blood Angels :swerderwachsen:

Ist noch in Aufbauphase wird aber noch

Lang leben die Soul Drinkers der treueste aller Orden des Imperators!

Schlachtruf: "Cold and fast, Soul Drinkers!"

• Crimson Fists. Dann kommen mit Abstand und der Imperialen Armee dazwischen die Salamnders und die Flesh Tearers (also vanilla und BAs im endeffekt)

Was ist denn ander Vergangenheit der BA spannend? als Sanguinius den Löffel abgegeben hat, hat er so laut geschrien, das noch 10.000 Jahre später alleine seine Nachfahren nen Dachschaden haben...

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Dafür haben sie aber interessante und abwechslungsreiche Truppen und coole Spezialfähigkeiten.
    Das ist bei den Salamanders und den Imperial Fist nicht so. Wenn man von ihnen eine Armee haben will muss man die normalen Einheiten der Ultramarines nehmen.
    Noch was fällt mir Momentan nicht ein.

• Naja bei Salamander würd ich das nicht sagen dadurch das Flamer und Melter Synchro sind sind viele Truppen anderst ausgerüstet...

• Moin!

Also mMn sind alle Orden auf ihre Weise richtig geil.Vom Farbeschema gefallen mir die Grey Knights noch am besten,auch in Punkto Armeevielfalt finde ich sie ziemlich gut.Wenns um den besten Hintergrund geht,finde ich ja DA am besten.

Ich persönlich spiele ja einen eigenen Orden,denn DAS ist noch wirklich das Beste.

• Natürlich finde ich auch Orden interessant die nicht so bekannt sind wie die Soul Drinkers. Ich habe die Romane durchgelesen und sie haben finde ich eine interessante Geschichte.

• ich wieß ja nicht was ihr alle habt, aber einen orden zu spielen der sich immer auf den normalen codex bezieht ist doch eher langweilig, oder nicht??
    AUSERDEM gibt es ja nichts besseres als Space Wolfs, ich mein das sind SPACEWIKINGER.
    Was kann es besseres geben als im zeitalter der Laserwaffen allgemeinem Warp-Reisen und son zeug einen Typen zu haben der allem ernstes auf einem Wolf Reitet??
    Allein weil sie leicht keltisch angehaucht sind find ich sie ja ganz geil.
    Und was soll dieses ewige rumgehacke auf den Dark Angels??
    Na und, ist halt über die hälfte übergelaufen lass sie doch!!
    Das sind Space Marines in Möchskutten, man kann zu männern in kutten einfach nicht nein sagen...

Aber es ist sowieso egal darüber nachzudenken wer jatzt hier wessen flagge geklaut hat und wer jetzt das kann und dies kann, denn:

A: es werden eh alle Völker vom ewigem WAAAAAAAAAAGH vernichtet

B: und am ende kommt es darauf an mit welchem Orden man harmoniert, welcher einem sympatisch ist oder nicht??