Khemri Galerie

  • @Lutzi:das is es ja grad,ich bin bei dem diorama mit einem billigem gobbo ausgekommen,den bekommt man überall geschenkt...==>kein verlust von spielminis :]

    :kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

  • wenn ich das geld für dios hätte würd ich villeicht machen, aber ich hab am monatsanfang schon kein geld mehr für son kram :pfeifen: .
    aber alle achtung, schicke sache :anbeten: .

    In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:


    Fantasie macht den Unterschied :blumen:

  • sry dass ich mich aufreg aber sowas kostet 0.00 €wenn mans geschcikt anstellt!!! :pfeifen: :mauer:

    :kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

  • Naja, vielleicht möchte der eine oder andere aber ein etwas größeres bauen, was dann vielleicht doch wieder geld kostet! Verstehst du! Ich hätte lust eine Tjoste zu bauen, aber dafür brauche ich mindestens 2 Ritter und viele "normale" usw...das bekomm i nicht umsonst!


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • aso ok du willst ne battleszene sozusagen :unschuldig:

    :kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

  • japp, zum Beispiel, und dann wird es doch ein wenig teurer! ;)


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • ich find ihn gut das blau sieht cool aus: is ma was anderes!!!
    wie lange haste daran gesessen???

    setzt dein Vertrauen in Eisen und Stein
    Eisen und Stein werden immer die Freunde der Zwerge sein

  • sorry ich war auf seite 1 normalerweise bin ich zuerst auf der letzten seite :mauer: :mauer: :mauer:

    setzt dein Vertrauen in Eisen und Stein
    Eisen und Stein werden immer die Freunde der Zwerge sein

  • ganz nett, aber was hat das mit Khemri zu tun?? :rolleyes:



    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Wie ich gesagt hab nix aber besser als völlige leere :P

    :kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

  • hmm - bei mir kommt da:


    Zitat

    Das ausgewählte Foto ist nicht verfügbar

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Jetzt klappts wieder - hm - also finde ist zwar gut bemalt aber passt irgendwie nicht als Engel wegen den dunklen Flügeln und so ..

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • hmmm so dunkel sin die gar nicht...wie hättest du sie bemalt?

    :kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

  • Naja - also mit Engeln verbinde ich weiß - das sieht jetzt so nach Adlerfedern aus irgendwie - würde eher so einen sanften blau-weiß Ton wählen glaube ich ..

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Hmmm ich hab da noch kein einziges bild gesehn,des hat mich unsicher gemacht.


    @Nefri:Blaue Flügel?

    :kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen: