ja bitte!
Khemri Galerie
-
- WHFB
- Bolex
-
-
einer meiner Skelettstreitwagen (ja Base ist noch nicht gemacht )
-
Sehr hübsch. Sieht ja fat genau so aus wie die ausm Buch. Schicke Knochenfarbe übrigens^^
-
Mal wieder ein guter Beweis, dass Figuren mit wenig Akzenten auch gut aussehen können
*Stimme aus dem Off* "Gestalte die Base!"
*seltsame pseudomisteriöse Musik wird eingespielt* -
das auto kann sich sehen lassen...weiter so
auch wenn nicht viele akzente gemacht wurden sehr schön, jedoch würde ich den Frontbereich des Wagens etwas hervorheben als mit einer einzigen braunen farbe -
boah sehr schöne Farbwahl
mir ist aufgefallen das alle weise skelette haben oO
ich hab meine Skullwhite grundiert bin mit bleached bone drüber und hab mit fleshwash gebürstet
is das so abwegigarmeefarben sind Lichpurple und Bloodred macht im gesamten nen etwas dunkleren eindruck ohne schwarz zu verwenden
-
da wurde schon etwas akzentuirt. nur halt sehr sanft, vermute ich mal.
der 2PS motor könnte noch etwas abgedunkelt werden (mal wieder mit meinem favourite, devlan mud). ansonsten erste sahne :D. -
Danke für die gute Bewertung
Es stimmt ich habe Akzente gesetzt die Skelette wurden an den Knochenrändern akzentuiert so wie bei den Pferden im ersten Bild zu sehen ist
und an der spärlichen Ausrüstung, der Wagen wurde an den Holzrissen, am Frontschild sowie am Köcher akzentuiert.
Bei dem Holz war ich etwas vorsichtig soviele Akzente und Reflexe bietet ein Holzstreitwagen meiner Meinung nach nichtWar leider etwas sonnig am Fotoplatz aber ist immer ne Gratwanderung zu dunkel erkennt man nix zu hell schluckt auch Effekte und Blitz kann man direkt vergessen da man so nah ran muss ;).
-
Der Priester den ich schon vor einiger Zeit hier gepostet habe aber diesmal auf seinem Pferd
Ich brauche noch ein Patentrezept für die optimale Beleuchtung die Akzentuierung auf den Bandagen ist leider kaum zu sehen.
-
auf jeden fall genauso schön.
komplijment :blumen: :blumen: :blumen:
-
wow, die sehen voll gut aus.
-
eins ist mir doch aufgefallen. der priester sieht am oberkörper und an den armen und händen so aus, als ob er mit hautfarbe bemalt wurde. wirkt recht befremdlich, was aber am bild liegen könnte.
-
Wurde er, Priester haben ja noch eine uralte Haut und da fand ich es durchaus passend ihm ruhig eine "menschenähnliche" Haut zu geben sie ist allerdings recht dunkel und soll so ein wenig ledrig wirken.
-
Für alte und ledige Haut könntest du Codex Grey unter die Hautfarbe mischen, dann erkennt man die immer noch als Haut, macht dann aber einen ungesunden/ausgemergelten Eindruck (hab ich bei meinem Gruftprinz auch gemacht der ist auch in der Galerlie ne Seite vorher oder so).
-
alte haut ist aber normalerweise braun und nicht grau. schonmal ne moorleiche gesehen?
-
Nun ja das subjektive Empfinden spielt da auch eine große Rolle, mir gefällt die Farbe so wie sie ist sehr gut, schließlich bekommt man ja über die Jahrhunderte in der Sonne keine fahle Haut.
Ich muss aber sagen das der GK von vanMaaren auch nicht fahl wirkt, finde es durchaus passend.
Ich habe auch einen Priester der graue Haut hat, das ist dann einer der die meiste Zeit in Grabkammern über alten Schriftrollen brütet
Letztendlich fand ich es eine schöne Abwechslung auch ruhig ein wenig mit den Hautfarben zu variieren.Sobald die Bases fertig sind folgen die Reiter
-
Sollte man ja auch und in der Wüste hatten sie bestimmt auch als sie lebten keine Bleiche Haut warum sollten sie die als Tote haben??
Aber wenn man nur ein Hauch Grau rein Mischt hat es aber doch bestimmt nen netten Effeckt. Naja ich werd es mal an Meinem GK/GP Testen dann mal sehen wie es aussieht. Vielleicht Trau ich mich sogar den hier Öffentlich zu zeigen.
-
Jupp, wenn man das Braun mit Grau mischt kommt nur ne Braunvariation raus, die in Richtung Grau geht aber immer noch Braun ist
-
Einer meiner Priester kommt sogar sonnengebräunt daher, während einer fast weisse Haut hat und ein anderer graue. Ich finds schön wenn sich die einzelnen Modelle stark unterscheiden und nur die subjektive Schönheit zählt.
-
Tag zusammen ich bin neu hier und hätte gerne mal ein wenig Kritik/Anregungen für meine malkünste... hier ist mal mein Gruftkönig/Prinz im Wagen