ich find sowieso das alle GK´s ausser settra lausig mumifiziert wurden. wo bleibt denn die ganze haut? die sin NUR noch knochen ;).
Khemri Galerie
-
- WHFB
- Bolex
-
-
Ich wär eh für noch ein besonderes Magier-Charaktermodell bei Khemri irgennen boonigen Hohepriester ... muss halt sein
hier mal aus unsrer letzten schlacht meine ushabti neben ner reihe skelettkriegern mit bögen
-
oder ma n scorpion
gegen "vagi"s repetierarmbrustschützen (scheisswort)
-
schön bemalt sind sie, nur, der skorpion würd ich anders anmalen, eher in braun-rot-gelb-tönen... weil ein weißer skorpion... selbst als toter wäre er nicht ganz weiß
-
sieht ja ganz fein aus dein skorpion aber das mit dem weiß was ragnarok meinte stimmt! Außerdem, was is das für ne farbkombi auf dem rücken von dem skorp! sieht etwas sehr bunt aus! denke das müsstest du ändern.
-
die ushabti sin grossartig nur das gesicht wirkt so verwaschen. da is zu viel weis.
-
okokok, hab Eure Kritiken zur Kenntnis genommen
blubb -
schöne mini aber ich hätte nicht richtige (unverfälschte) hautfarbe genommen. in solchen fällen mixe ich die mit grau oder bleached bone um das fahler erscheinen zu lassen. imemrhin ist sie ja seit ein paar 1000 jahren tot.
-
hmm,... und das schaut gut aus, meinst Du?
-
mir gefällts. kannst ja mal zur probe mixxen und gucken.
-
ZUM KOTZEN ... irgendwie is hier nix los ... bin jeden tag hier und NICHTS PASSIERT
X(... naja bis auf "Lord Nazta" ... nich, dass ich ned gern mit da red, aber irgendwie könne ma uns denn auch über icq oder so unterhalten
echt ätzend ... naja wollt ich nurma loswerden ... -
achne ,eigentlich wollt ich loswerden, dasses tatsächlich gar nimma so übel ausschaut, danköö
-
DIe Galerien sind einfach nicht mehr so wichtig, seit jeder benutzer seine Eigene Galerie hat.
-
Als ob ich nur die Galerien meine............... das gesamte Khemriforum natürlich...
-
hm, aslo mir sin gallerien mit offenen diskussionen immer noch lieber. wollt ihr nen beweis? da!!
meine gesamte 1ste reihe GWs, für die ich grad mal nen halben monat gebraucht hab;). der links is mein liebling, war nämlich mein erster. so wie bei dem werd ich noch alle annern basen.
p.s. wenn das verschwommen is liegt das daran das ich meine digicam auf 640*480 stellen musste. in wirklichkeit is das nich so verschwommen im gesicht (oder was davon übrig ist ;)) -
Cool, diese GWs sind in der gleichen Gegend wiedererweckt worden, wie der Skorpion von Horekhah.
Alle mussten sie durch Chlorgrundwasser...
Danach erstmal die Waffen poliert und aufgeht es...Dein Farbschema und dein Faible für Details liegen mir, doch sollen sie so frisch gebleicht aussehen?
-
die grabwächter schauen echt gut aus , ich pers. habe für meine die blaue variante aus dem armeebuch übernommen nur mit roten schildern. nur die schrauben bzw bolzen am schild würde ich etwas hervorheben. gibt dem ganzen einen schöneren touch finde ich .
Gruss Goldi
-
n bissl bleich sind sie, aber der blitz gibt dem bild echt den rest 8o.
aber warum sollten sie nicht die waffen polieren? ausserdem sind GW´s laut AB in sarkophagen und stehen vor der kammer des königs
deshalb sind sie ja wohl wenigstens etwas sauber. und goldi, das mit den bolzen is irgendwie wahr, ich werds ma überarbeiten. -
Zitat
Original von Lord Natza
n bissl bleich sind sie, aber der blitz gibt dem bild echt den rest 8o.
aber warum sollten sie nicht die waffen polieren? ausserdem sind GW´s laut AB in sarkophagen und stehen vor der kammer des königs
deshalb sind sie ja wohl wenigstens etwas sauber. und goldi, das mit den bolzen is irgendwie wahr, ich werds ma überarbeiten.Ich stell mir das sehr lustig vor:
Der Gruftkönig wird aus seinem Schlaf gerissen. Fremde! Räuber, die es tatsächlich wagen, das heilige Land der Khemri zu betreten! Durch seinen Ruf wieder ins Leben gerufen, steigen die Grabwächter aus ihren Sarkophagen. Staub und Spinnweben bedecken die einst reich verzierten Marmornen Böden. Die jahre der Vergessenheit sind nicht spurlos an der letzten Ruhestätte des glorreichen Königs vorbeigegangen.
Nun stellt sich die Leibgarde des königs auf, um ihn in den Sieg über die Frevler zu begleiten. doch noch sind sie nicht kampfbereit und so entnehmen sie den uralten Urnen, die in dem Gemäuer stehen, die Politurutensilien und nehmen nach dem Aufpolieren der Waffen und Rüstung ein Chlorbad, denn jeder soll vor dem Glanz dieser furcherregenden Krieger erstarren. Jetzt sollte es losgehen. Jetzt wird jeder Feind unter ihren Klingen zerbersten.
In der Zwischenzeit haben die verwunderten Räuber das gesuchte Artefakt dort aufgefunden, wo es ihnen beschrieben wurde. Und da sie schon die Hälfte des Heimweges zurückgelegt hatten, konnten sie auch darüber diskutieren, was der alte Mann mit den vielen Schwierigkeiten und uralten Bewachern des Artefaktes wohl gemeint haben mag... -
na ja, es hat halt jeder seine kleinen probleme, nicht wahr? dann polieren halt meine krieger ihre waffen bevor sie die gegner abmetzeln ( nach jedem wird natürlich erst das blut von der klinge gewischt, aber das is ja wohl klar ;)) ,für solche fälle hab ich doch auch zur bewchung einfache gruftschwärme, die muss man vorher nur nach form und farbe ordnen und los gehts :].