tzzz ... ihr könnt auch alle nur meckern
Khemri Galerie
-
- WHFB
- Bolex
-
-
stimmt irgendwie aber ich nehms gelassen
-
Tscha,dann mal ein paar sachen von mir:Standarte,Ushabti,Ushabti-Ansicht2
So,reinstellen funzt mit Yahoo leider nicht :kaffee:
Lasst euch nur alle Zeit,wir Untoten gehen doch gechillt durchs "Leben" :kaffee: :peace: -
Servus.
Und willkommen auf dem Board!
Hab mir mal alle Bilder in der Gallerie angeschaut und die gefallen mir ziemlich gut!grtz
-
Ja, sieht gut aus.
-
Mir gefallen die Minis auch sehr gut. (langer Post, aber es gibt nicht mehr zu sagen)
-
Respekt, du bist ein sehr begabter Maler. Deine Modelle gefallen mir sehr gut, besonders der Ushabti und die Zwerge in deiner Gallerie. Zeig uns ruhig mehr!
S
-
Der Mumakil ist auch nice (ich glaub so heisst der Elefant hab bei GW nachgeguckt^^). Leider sind ie Pics n bissl dunkel, aber dafür scharf<--zweideutig
-
wow danke,belebtes Forum :bye:
Meine Khemriarmee wird bald feddisch,und Dunkelelfen genauso.Ein bisschen müsst ihr euch noch geduldenAch ja,btw:Wie bekomm ich solche Statusbildchen(wie Silberhelm/Fluchritter)statt "Knabe"oder wie auch immer?
mfg
-
ähhm ähh.. ja stell ma n paar neue Pics rein *sabber* . Freu mich drauf (will acuh so gut malen können )
mfg
EDIT: Wie lange hasse an einr Mini gesessen (lass ma den Elefanten aussen vor)
-
Och ganz unterschiedlich,der Khemristandartenträger ging an nem Abend vor einem FCB-Spiel sehr schnell von der Hand,müsst ihr wissen ...höchstens 1 h,die anderen auch pro mini ca.1-2 Stunden,wobei manche Pics sind schon alt,da hatte ich noch mehr Zeit
-
@ Van Hahn
Nicht schlecht. Bei meinem Sch :zensiert:bemalkönnen
brauch ich trotzdem noch länger.@ Freak
Welcher Mumak?
PS: @ Lutz
Schon mal herzlichen Glückwunsch im Vorraus zum 2000 Beitrag. :blumen:
( Huch bin auf meiner Schleimspur ausgerutscht. ) -
-
Oh, ich hab nur die Links angeklickt.
Sieht klasse aus. :blumen: :blumen: :blumen:
-
Sag ich doch (ich hab dich mit meiner "Intelligenz" überlistet Ratte^^) Aber sehen wirklich alle end geil aus. Wi Count S. schon sagte auch die Zwerge *SABBER*^^
-
@ Rattenbändiger: das dauert noch!
-
Lol,die Zwerge...die hab ich in Griechenland bemalt ,im Urlaub :peace:
Das war lustich...ach,sand zum Basen vergessen... ...dann merk ich dass ich in 1a Sand hocke -
Ich bin so ein Depp !!!
Sorry, hab mich verlesen.
Erklärung:
LUTZifer
FluchritterDabei seit: 02.12.2003
Herkunft: NorddeutschlandIch hab 2000 Beiträge gelesen.
-
Lol so gehts mir manchamal auch: Ich fahr in die Stadt um mir Schwertkämpfer zu kaufen, da sehe ich dass der Laden gar keine hatte (typisch GW belieferungmethoden). Ich fahr nach hause und bemerk am abend, dass ich noch 20 Schwertkämpfer aus der Streitmachtsbox habe.
MFG
PS: Vltt hab ichs noch nciht erwähnt aber... nice pics^^
-
meine herren,hier ist ja tote hose So hässlich können Khemriminis doch gar nicht sein
Dann stell ich eben mal wieder was rein:Mein Chiller-Priester!
Mir war hald langweilig und mit ein paar griffen in die Bitzbox hatte ich ein paar teile(skelettriesenkopf 8))rausgesucht.Und mit ein wenig GS und vieeel Phantasie :online2long: kam dabei dieser werte herr raus:
klickoUnd dann eben noch der Champion meiner Skelettreiterei:--(Bemaltechnisch eher auf Spielarmee Standart: ,er soll eben dazupassen)klickidu
Und mein wip Settra/GK:(Jaja,sein "bart"fehlt noch):Klicki