Das Modkarussell dreht sich...

• Offizieller Beitrag

... mal wieder weiter.

Leider muss ich bekannt geben das Jester, einer unserer ältesten Moderatoren (das ist jetzt nicht auf sein alter bezogen ;-)), sein Amt aus zeitlichen Gründen niedergelegt hat.
    Dir an dieser Stelle alles gute Jester.

Wir haben aber glücklicherweise direkt 2 Nachfolger gefunden die sich um den 40k Bereich kümmern und vielleicht auch frischen Wind reinbringen ;)
    Ich darf hiermit Xelas und Killerkoala im Team begrüßen. Willkommen Ihr zwei :)

Dann haben wir einen weiteren Zugang im Fantasybereich zu vermelden. Oldblood wird absofort im Echsen und Waldelfen Forum als Mod unterstützen. Auch dich heiße ich herzlich willkommen!

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Glückwunsch und viel Glück den dreien.

Allerdings habe ich dazu mal eine kleine Anmerkung soweit ich sie mir erlauben darf.

Ich habe allgemein das Gefühl, das viele Mods nur wenig on sind, z.B. sind im Hochelfen in der Vergangenheit schon einige Diskussionen sehr augeartet und es hat kein Mod eingegriffen.
    Für das Bastelforum und die Allgemein Sparte gibt es garkeine Mods die mal eingreifen können. Auch bei Off-Topic gibt es keinen Mod. Dort kann man zwar eigentlich alles schreiben, trotzdem sollte man auch ein wenig darauf achten was die Leute schreiben und bei Beleidigungen oder sowas eingreifen.
    Das soll jetzt keine harte Kritik sein, sondern eher Punkte an denen man noch arbeiten kann.
    Ich mag dieses Forum sehr, so wie es ist, auch wenn es etwas kleiner ist als andere. Dafür kennt man sich hier besser untereinander und es ist einfach irgendwie netter als so ein Riesenforum. Allerdings läuft das mit den Mods eigentlich schon ganz gut und es wird viel eher auf den Inhalt geachtet als in anderen Foren. :D

Gruß Feryl

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Offizieller Beitrag

Die Foren wo kein fester Mod eingetragen ist mache ich selber. Soweit mir die Zeit bleibt. Sollte ich mal irgendwas übersehen benutzt doch bitte die Beitrag melden Funktion. Dann kann ich geziehlt eingreifen :)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Alles klar, ich denk dran wenn ich was sehe! :)

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Hmm. Da möchte ich hier aber mal an den ziemlich hässlichen Streitthread mit Glockenpony als "Streitpunkt" erwähnen. Dort habe ich die "Melden-Funktion" benutzt weil es mir eindeutig zu weit gegangen ist, was damals dort abgelaufen ist. Hab ich aber nie was gehört, dass da etwas gegangen ist. Das ist übrigens der Thread.
    Wollte das nur mal platziert haben.