Spiele von Vaul

• Hi, ich dachte mir man könnte hier gut ein Thread aufmachen, in dem ein wenig über Vaul gequatscht wird (wenn er hier angemeldet ist, darf er selbst natürlich auch zu Wort kommen ;-)).
    Erstmal zu der Person: Vaul ist ein bei youtube angemeldeter Fantasy-Spieler (Khemri, früher HE), der seine Spiele durch Wortkomentare und Bilder veranschaulicht. Leider spricht er sehr schnell und nur in Englisch, trotzdem kann man gut folgen.

PS.: Ich denke es ist hier im allgemeinen Forum gut aufgehoben, obwohl er bisher nur Khemri veröffentlicht hat.

Spielergebnisse
    Volk: Khemri

Turnier
    S - U - N
    7 - 2 - 2

Freundschaftsspiele
    S - U - N
    2 - 1 - 1

Insgesamt
    S - U - N
    9 - 3 - 3

• Kennst du den Bansheeschrei? Ungefähr das auf die ganze gegnerische Armee XD

Nein, also die Lade ist ein Ausrüstungsgegenstand für einen Priester, der einen seltenen Slot verbraucht. Er hat die Besonderheiten Unzerstörbar, Entsetzen, Untot, gegnerische Magier bekommen -1 auf ihre Komplexitätswürfe und das Totenlicht. Das Totenlicht ist eine Anrufung, die eine Komplexität von 2W6 hat und in der eigenen Magiephase entfesselt wird. Wenn sie nicht gebannt wird, funktioniert sie automatisch und alle gegnerischen Einheiten, die die Lade sehen können, erhalten 2W6+2 Schadenspunkte minus dem Moralwert der Einheit. Die Schadenspunkte gelten als magisch und ignorieren Rüstungen.

Spielergebnisse
    Volk: Khemri

Turnier
    S - U - N
    7 - 2 - 2

Freundschaftsspiele
    S - U - N
    2 - 1 - 1

Insgesamt
    S - U - N
    9 - 3 - 3

• sehr nette spielberichte !!!
    ich hab mir noch von anderen berichte angesehen aber er macht echt die besten !

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM