Chaos vs. Vampire

• doch die Speerschleudern und ihre repltierarmbrüste...aber erfahrungsgemäß stehen davon nie viele aufem Feld

Warhammer:

Echsenmenschen: 2500Pkts

Chaoskrieger: 12000Pkts

Warhammer 40K:

Imperiale Armee: 2500Pkts

Grey Knights: 2000Pkts

• fernkampf is eh net so wirklich der sinn der untoten
    die sin nur eine mit-schlechten-einheiten-draufrenn-und-heil-Armee ;) (AvN)
    wie bei vielen völkern... :D
    erbärmliche kerntruppen und unschlagbare Eliten, nicht dass das ne schlechte taktik wär...

• Ich bin vampirspieler, das mit dem sellenwind musst du mir nochmal erklären. wie kann er 23 modelle in einer einheit töten, der zauber tötet effektiv nur 1 modell einer einheit. Ich glaub ihr beiden solltet euch den zauber seelenwind nochmal genau durchlesen. und energiewürfel bzw bannwürfel kann er auch nur einen speichern, nicht mehrere.

mfg

mata

• des is ja interessant!
    :tongue:
    ich dachte mit seelenwind verliert jedes modell bei 4+ einen lebenspunkt!
    danke für die aufklärung! sonst wär der zauber ja äußerst brutal!

thx, gruß un danke nomal!

• Ich glaube eher das war ein Joke am Rande, ich persönlich musste nach dem lesen der oberen Beiträge schon nen bischen darüber schmunzeln^^

Naja wenn der Chaos nen Barbar mehr nehmen würde wärs ja wieder ausgeglichen

Lasst uns lieber wie die Grünen über Ampeln diskutieren die angeblich Frauenfeindlich sein sollen :rolleyes:

• WTF Oo

Wieso sind Ampeln Frauenfeindlich? Sehen ein paar Emanzen Phalus symbole darin oder was xD

Nein, eine Politikerin der Grünen hielt es für eine Unverschämtheit dass nur "StrichMÄNNCHEN" auf den Ampeln zu sehen seien und keine Frauen. So als ob nur Männer berechtigt seien im Straßenverkehr teilzunehmen......Mal ehrlich, selbst dem Strichmännchen fehlt das dritte Bein um ein Mann zu sein, naja wie auch immer.

Schließlich hat sie nen wenig Geld investiert um eine Ampel in Berlin zu ändern. Diese Ampel zeigt nun auf beiden Straßenseiten eine breitbeinige Frau mit Zöpfen und Rock *hust* als wenn das nicht Frauenfeindlich sei.

Eine rotleuchtende Frau? 8| klingt nach nem Schuss in Ofen. Grünleuchtende Frauen?

Die Politkerin hat es sich jedenfalls zum Ziel gesetzt ungefär 1/4 der Ampeln in Berlin durch solche zu tauschen.......Hurra, Steuergelder rausschmeißen......

vllt auch mehr

interessant finde ich jedoch wie man die Figur in der Ampel nun nennt? Mannsweibzeichnung? Also ich tendiere stark zu Strichweibchen^^

Ich persönlich finde das eine Frechheit gegenüber Prostituirten! Wenn unsere Politik weiter mit so nem Blödsinn macht müssen wir die doch eines Tages "olle Nutte" nennen weil uns einfach die Namen ausgehen^^

Man man man, das ist nen Eigentor. Am besten such ich nochmal gleich den Bericht dazu raus

• Wieso Luftsteuern gibt es doch auch schon in Deutschland und in fast allen anderen Ländern. Es gibt große Industrieunternehmen die keinen reinen wasserhaltigen Dampf ausstoßen, diese müssen dafür so ne Art Steuer oder Miete zahlen dass sie die Luft verschmutzen dürfen. Im Endeffekt ist es für den Kunden wie ne Steuer die er auf das Produkt zusätzlich zahlt obwohl der Preis ohne die Gebühr niedriger ausfallen könnte.

Also hebt mit mir die Gläser Luftsteuerunbewusstzahlergemeinde des Warhammer-boardes 8o .

Ich persönlich warte ja nur noch auf den Tag wo nen Schnurrbart was kostet oder ne dickere Dame ne Mauntgebühr für den Gehweg bezahlen muss. Natürlich werden auch dünne Menschen nicht einfach so davon kommen, die werden nämlich mit einem Jahr Freiheitsentzug bestraft da sie willentlich den Lebensmittelumsatz in den Keller treiben und somit dem Staat nen Teil der gewünschten Steuern rauben.

Jetzt muss ich mir nur noch was einfallen lassen für die Magersüchtigen...... :P

Dazu kommt noch die Pflicht der Potenzplakette

Plaketten sind nur für Leute unter 85 Jahren Pflicht *gnädig oder?* und gilt für einen Monat. Kosten soll das gute Stück 20 Euro, bei einem Kauf von einer Kondompackung ihrer Wahl sinkt der Preis auf 18,50 Euro. Wer einen Liebesakt ohne gültige Plakette vollzieht wird erstmalig zu 40 Arbeitsstunden verfpflichtet, Wiederholungstäter werden vor Gericht geladen.

Die Überprüfung läuft ähnlich wie nach einer Vergewaltigung ab, DNA-Analysen im vaginalen Bereich.

Also liebe Männchen ob Rammler oder nicht, kauft schön die Plakette sonst müssen die "bösen Bullen" kommen um die Muschi eurer "böden Kuh" zu begutachten und im Notfall sogar eine ANALyse zu vollziehen^^

• wie fies... ;)
    ich finds trotzdem wahnsinnig was die sich einfallen lassen, die politiker. :mauer:

aba zurück zum thema.
    wenn die valkia nächstes jahr rauskommt, würdet ihr die als Kommandantin nehmen, ich find se net schlecht.

• Das ist mal eine Sache die ich gut von den Politikern finde. Ich persönlich habe kein Bock auf riesen Ozonlöcher die denn 25 Jahre später kämen dass ich und meine Kinder später an Hautkrebs erkranken, so müssen wenigstens unternehmen rechnen ob sie den Kunden nicht trotzdem das Geld so bezahlen lassen und umweltfreundlichen Dampf produzieren in dem sie mal in was sinnvolles investieren. Da bin ich sogar freiwillig bereit etwas mehr Geld dazulassen^^

Nochmal zur Kommandantin, also ich persönlich halte eh nicht so viel von besonderen Charaktermodellen. Wenn beim Chaos schon so "Spezial-Heini" denn Archon oder wie der Knabe auf Doghar doch gleich heist......

aber selbst der hat meines Erachtens nach nicht den Kommandantentitel verdient, wenn Kommandant denn schon der normal Chaosgeneral :O

• chaosgeneral is halt ne kampfmaschine.
    valkia und andere fliegende einheiten nehm ich gern zum flankieren.
    aber 2 erh. helden sin auch so stark wie ein general und ma hat den kommandoposten nicht verschwendet.
    viele der guten charaktermodelle ham halt scho gute fähigkeiten (obwohl ich archaon für die punkte für schwachsinn halte.)

• Schwierig zu sagen, der General hat gegenüber den 2 Erhabenen ja auch seine Vorteile.

Mit General kann der Chaos noch auf 6 Magiestufen kommen, die Trolle können sicherer gespielt werden und der Vampirfüst kann angegangen werden was man mit Erhabenen nicht schaffen dürfte. Auf der anderen Seite ist der Erhabene Champion auch schon ne sackharte Option.

Ich tendiere persönlich eher zum General auf Pferd da er sich ja laut aktuellem Regelwerk auch Infanterie anschließen kann und man gegen manche Listen einfach besser fährt. In Offensivlisten mit z.B. 3 Rittereinheiten dürften wiederum die Erhabenen besser laufen.

Ich bleib dabei, ein General auf Pony, ein Disk-Erhabener und 2 Magier for the win