Ich spiele mit dem gedanken meine Zwerge aus der Grundbox CZ-mäßig umzubauen. Ich will aber mehr machen, als nur sie schwarz-rot anzumalen. Mit Greenstuff kenne ich mich nicht aus...hat jemand Vorschläge, Beispiele, vielleicht sogar Bilder??? Dachte erstmal daran, alle Zwergenrunen mit Schädeln und Stacheln zu bedecken...vielleicht die Waffen spitzer zu machen...außerdem überlege ich gerade, wie man Stierzentauren baut...
CZ bei ebay sind ja unerschwinglich........
Schädelpasszwerge umbauen
-
- WHFB
- =TRIBUN=
-
-
Würde dir zu den Chaosboxen raten(besser gesagt zu den Bits, die übrig bleiben) glaube die sind mind. genau so wichtig wie Grennstuff...
Ein Problem werden die Bärte sein, das die CZ ganz andere haben als die Normelen...
Gruß -
als für köpfe eignen sich chaoskrieger köpfe oder du machste nen knödl gs und machst da seh schlitze rein und schon haste ne maske
bärte,machst einfach ne wurst aus gs...achwas schau einfach auf chaosdwarfs.com
-
hab mir überlegt, dass man Schädelmasken auch gut aus karton schneiden könnte.
-
Vieleicht hilft dir dieses Video weiter
http://www.youtube.com/watch?v=lh1AKcwTAlU -
Habe momentan wenig Zeit, aber auf meiner Seite sind unter umbau Tipps schon überraschender Weise umbautips!
-
Habe momentan wenig Zeit, aber auf meiner Seite sind unter umbau Tipps schon überraschender Weise umbautips!
das problem ist leider, das meine zwerge schon bemalt sind, also wollte ich nicht zuviel schmirgeln, sondern nur bits anfügen und das ganze malschema "verdüstern"........
-
das problem ist leider, das meine zwerge schon bemalt sind, also wollte ich nicht zuviel schmirgeln, sondern nur bits anfügen und das ganze malschema "verdüstern"........
ich denke in diesem fall ist es am besten wenn du die köpfe durch chaos krieger köpfe tauschst
-
aber woher nehme ich die köpfe, will ja nicht mir drei boxen chaoskrieger kaufen, nur für ein paar bitz
-
aber woher nehme ich die köpfe, will ja nicht mir drei boxen chaoskrieger kaufen, nur für ein paar bitz
hast du einen freund oder bekannten der chaos smmelt?dann frag denjenigen doch einfach,und wenn nicht,vlt braucht einer deiner freunde nur den körper der krieger und du nimmst die köpfe und ihr teilt euch eine box
-
Hm, schon mal etwas von Bitzbörsen gehört? In einigen Foren gibt es Bitzbörsen wo man soetwas billig her bekommt. (Ich persöhnlich finde die Chaosköpfe dafür aber nicht alzu umwerfend.
Wenn du Bilder deiner Minis rein setzt, kann ich evtl. sehen wo man etwas noch gut verändern kann und dir dann spezielere Umbautipps geben!
mfg.
glorin -
-
So, leichter Umbau: An die Musketen vorne Zwergenschilder kleben, dadurch wirkt wie Waffenmündung größer, das passt einfach besser. Ausserdem an die Schilde nochmal Watte kleben, wirkt dann wie Rauch. (Watte worher ambesten grau fräben!)
Slayer passen einfach überhaubt nicht ins Bild, würde ich komplett raus nehmen. Wie sieht deine Erfahrung mit greenstuff aus? Hast du welche, oder nur kaum, oder keine. (Sobald du diese Frage beantwortest hast, bekommst du die nächten Vorschläge von mir... :-))
-
Nun zu meiner Idee: Ich will alles (gute) Zwergische mit kruden Panzerplatten überdecken und dass ganze dann düsterer Übermalen- Hier ein Modell des Umbaus von der Idee her:
-
Hm, würde dann aber noch die Base verändern, habe auf meiner Seite nee gute Umbauanleitung dafür. (Shitzzo hat es dabei schon drauf gehabt)
Was sollen die dreiecke unten dastellen, sollen sie einen neuen Bart symbolisieren?
-
nein, soll die zwergenamulette verdecken
-
die idee von tribun ist schon gut allerdings muss er dann warscheinlich seine Zwerge trotzdem neu bemalen könnte dann vieleicht sonst ein bisschen komisch aussehen
-
die idee von tribun ist schon gut allerdings muss er dann warscheinlich seine Zwerge trotzdem neu bemalen könnte dann vieleicht sonst ein bisschen komisch aussehen
ja, denke ich mittlerweile auch..
-
Dann entfärb sie am besten schon mal!
-
Dann entfärb sie am besten schon mal!
Bei Plastik??????????? Wie??