über denn sinn von grünzeug

• Nun ja bei den 6 Speerschleudern kommt es ganz auf den Spielerkreis an und wenn da nur Vamps Dämonen und Dunkelelfen rumgammeln dann sind 6 Speerschleudern ganz angebracht :D
    p.s mal eine frage wo ich mir nie ganz sicher bin, die Orks der CZ werden ja auch aus dem O&G armeebuch gekauft heisst das dann das ich sie zu Moschaz aufwerten kann, hab ich bis jetzt immer so gemacht aber vor kurzem hat ein spieler behauptet das das nicht geht??
    Lahmek: Desshalb auch der Tippfehler war ziemlich im stress und habe desshalb in der schnelle 2 mal schwarzorks hingeschrieben anstatt 1mal Moschaz und einmal Schwarzorks.

Externer Inhalt www.gwindi.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hm, habe jetzt gerade nicht das Ab zu hand, müsste ich erst raussuchen. Aber sind Moschaz nicht eine aufgewertete Einheit, also keine einfachen Orks mehr? Wenn ja, sind sie nicht erlaubt! Es sind nur musiker, standartenträger und champion (glaube sie heißen bei ihnen boss) erlaubt! :D

mfg.
    glorin

Externer Inhalt chaoszwerge.cms4people.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • lol, Gronki kein ding, aber mich schreibt man anders :P

ja, man kann eine einheit orks zu Big 'unz aufwerten....

Einmal editiert, zuletzt von lamekh (25. März 2009 um 08:19)

• warum sollten ork moschas ned gehn? eine ganz normale aufwertung der orkkrieger

glaub ich zumindest 8o

aber mal ehrlich, kennt sich bei dem ganzen gesonderten gedöns noch irgendwer aus ?(

.........my turn........

• Habe mich über den ganzen Regelgedöns mal sehr informiert. Aber ist schon ca. 1Jahr her. Daher muss ich mir die Regeln immer wieder vors Auge führen, damit ich mich wieder erinner. Schau die Tage mal im AB nach und gib dann auf jeden Fall die richtige Antwort wieder!

Aber so viel ich weis ging es nicht!

Externer Inhalt chaoszwerge.cms4people.de
  • geht geht ned........

da war mal son englischer schriftsteller, der hat das besser zu papier gebracht :)

na jetz moi erlich, es is nur meine meinung, denn es steht ja das für eine elite auswahl eine truppe orze kriegt! und da die schwarzorks ein magisches banner nehmen dürfen, warum sollen dann die orkkrieger nich zu moschas aufgewertet werden dürfen?

es ist eine ganz normale option die orkkrieger wählen dürfen, genauso wie die schwarzorks das banner

.........my turn........

• Zitat

es ist eine ganz normale option die orkkrieger wählen dürfen, genauso wie die schwarzorks das banner

eben

• Schwarzorks sind immer gut, aber auf meine Moschaz bin ich gerade ziemlich wütend :D
    dennn sie sind im entscheidenden Moment durch Stänkerei in die Angriffsreichweite von Drachenprinzen gerannt X(
    nunja meine schwarzorks und die 4 speerschleudern haben aber dann ja doch noch ein unentschieden rausgeboxt :)

• die belühmte 1, die kann einem schon mal den tag versauen :mauer:

aber noch erbärmlicher ists wenn du mit mw10 2 MAL den test wegen entsetzen verhaust X(

.........my turn........

• Das ist mir mal mit 3 einheiten mit MW 10 passiert und das in der gleichen Runde ( Dieses verdammte Stegadon X( )
    naja sie haben sich ja im nächsten Zug gleich wieder gesammelt, da kann mann nur eines sagen "Shit Happens" :D.

• baummensch........... 2 einheiten......

2 mal nicht geschaft

weg waren sie!

und mein gegner hat gewonnen ohne mir auch nur im geringsten gewachsen gewesen zu sein

DAS tötet einem den letzten nerv!!!!!!

.........my turn........