also bestimmt hab ichs ned gsagt
meinte "nurmehr"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenalso bestimmt hab ichs ned gsagt
meinte "nurmehr"
Nun ja bei den 6 Speerschleudern kommt es ganz auf den Spielerkreis an und wenn da nur Vamps Dämonen und Dunkelelfen rumgammeln dann sind 6 Speerschleudern ganz angebracht
p.s mal eine frage wo ich mir nie ganz sicher bin, die Orks der CZ werden ja auch aus dem O&G armeebuch gekauft heisst das dann das ich sie zu Moschaz aufwerten kann, hab ich bis jetzt immer so gemacht aber vor kurzem hat ein spieler behauptet das das nicht geht??
Lahmek: Desshalb auch der Tippfehler war ziemlich im stress und habe desshalb in der schnelle 2 mal schwarzorks hingeschrieben anstatt 1mal Moschaz und einmal Schwarzorks.
Hm, habe jetzt gerade nicht das Ab zu hand, müsste ich erst raussuchen. Aber sind Moschaz nicht eine aufgewertete Einheit, also keine einfachen Orks mehr? Wenn ja, sind sie nicht erlaubt! Es sind nur musiker, standartenträger und champion (glaube sie heißen bei ihnen boss) erlaubt!
mfg.
glorin
lol, Gronki kein ding, aber mich schreibt man anders
ja, man kann eine einheit orks zu Big 'unz aufwerten....
warum sollten ork moschas ned gehn? eine ganz normale aufwertung der orkkrieger
glaub ich zumindest
aber mal ehrlich, kennt sich bei dem ganzen gesonderten gedöns noch irgendwer aus
Habe mich über den ganzen Regelgedöns mal sehr informiert. Aber ist schon ca. 1Jahr her. Daher muss ich mir die Regeln immer wieder vors Auge führen, damit ich mich wieder erinner. Schau die Tage mal im AB nach und gib dann auf jeden Fall die richtige Antwort wieder!
Aber so viel ich weis ging es nicht!
geht geht ned........
da war mal son englischer schriftsteller, der hat das besser zu papier gebracht
na jetz moi erlich, es is nur meine meinung, denn es steht ja das für eine elite auswahl eine truppe orze kriegt! und da die schwarzorks ein magisches banner nehmen dürfen, warum sollen dann die orkkrieger nich zu moschas aufgewertet werden dürfen?
es ist eine ganz normale option die orkkrieger wählen dürfen, genauso wie die schwarzorks das banner
Zitates ist eine ganz normale option die orkkrieger wählen dürfen, genauso wie die schwarzorks das banner
eben
oisno komas oda?
*räusper* also gehs oder?
ja
sehr gut
ich hab mir jetzt erstma bei ebay 30 Schwarzorks ersteigert um meinen CZ ein bischen greenpower zu geben.......büxen, wia kommen!!!!
Schwarzorks sind immer gut, aber auf meine Moschaz bin ich gerade ziemlich wütend
dennn sie sind im entscheidenden Moment durch Stänkerei in die Angriffsreichweite von Drachenprinzen gerannt
nunja meine schwarzorks und die 4 speerschleudern haben aber dann ja doch noch ein unentschieden rausgeboxt
die belühmte 1, die kann einem schon mal den tag versauen
aber noch erbärmlicher ists wenn du mit mw10 2 MAL den test wegen entsetzen verhaust
die belühmte 1, die kann einem schon mal den tag versauen
aber noch erbärmlicher ists wenn du mit mw10 2 MAL den test wegen entsetzen verhaust
HiHiHiHi
mein gegner fands auch irrsinnig komisch
Das ist mir mal mit 3 einheiten mit MW 10 passiert und das in der gleichen Runde ( Dieses verdammte Stegadon )
naja sie haben sich ja im nächsten Zug gleich wieder gesammelt, da kann mann nur eines sagen "Shit Happens" :D.
baummensch........... 2 einheiten......
2 mal nicht geschaft
weg waren sie!
und mein gegner hat gewonnen ohne mir auch nur im geringsten gewachsen gewesen zu sein
DAS tötet einem den letzten nerv!!!!!!
jaja so kanns gehen.....
oft host a pech!
freu mich aber schon diebisch auf die revanche
MUHAHAHAHAHAAAAA