Lā ilāha ill Khaine!! Es gibt keinen Gott außer Khaine!!

  • :) Das ist mein Projekt:Arabia


    Ich habe mich gegen eine Völkermischung entschieden,da ich sie möglicherweise mal auf Turniere in die Schlacht führen möchte.


    Mein ziel werden 2000 p. sein,habe mich jedoch gegen eine deadline entschieden da 1.die Chaos Zwerge fertiggestellt werden muss 2.das Geld wie immer knapp ist und 3.die Pre Season ansteht


    ich werde es in 500 P Schritten machen und werde eine verbundene Geschichte schreiben die sich durch das ganze projekt ziehen wird und jeweils mit den zurzeit fertiggestellten minis zu tun hat,fluff text zu jeder einheit gibs natürlich auch


    Habt verständnis wenn das Pojekt nicht ganz so toll wird,es ist das erste mal dass ich sowas mache. :O


    ps:Ich denke mal dass die Arabier Moslems darstellen solln,daher wird bei meinem Projekt ihre Sprache auch Arabisch sein sowie (fast)alles Religiöse aus dem Islam übernommen werden.Sollte jemand damit ein problem haben,dann schreibt mir eine pn,würde es dann in Zukunft ändern:)

    DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!


    Spiele: 1


    Siege: 0


    Niederlagen: 1

    6 Mal editiert, zuletzt von swarco_raiders ()

  • Blut in der Wüste


    Er spürte den Wind,den ewig währenden Wind,der Unheil voraus sagt. Ali ibn Shehata,der einzige Zauberer in ganz Al-Haikk der magische Kräfte mit strenger Religiöser frömmigkeit verbinden kann.Er schritt die Treppen der neu erbauten Kinisa im Stadtzentrum herab und schaute auf die zurrückkehrenden Soldaten ,die eine weitere Räuber Bande in die Flucht schlugen.Von den 85 Reitern kehrten 79 zurrück.Er hörte Schreie aus der Reiterschar heraus.Er wurde gebraucht.Einer der Soldaten wälzte sich auf den Boden herum,ihm fehlte ein Arm.Das Blut sprizte Ali wie aus einem Springbrunnen ins Gesicht.Er nahm seinen Zauberstab,drückte ihn tief in die Wunde,sprach einige Worte der Macht und zog ihn heraus.Der junge Soldat fiel in Ohnmacht,doch die Wunde war völlig verheilt.Der Hauptmann der Reiter ,Hauptmann Youssuf sagte:"Meister,täglich verlieren wir durch diese unnötigen Scharmützel immer mehr Soldaten.Heute,wurde mein Neffe getötet.Weist du wie alt er war? Noch keine 15 Sommer!" "Ich trauere mit dir,Hauptmann,doch du musst deine Reiter Sammeln.Es werden Feinde kommen,Ungläubige aus dem Norden..."


    So.dass war die einleitung zu meinem projekt :]


    Und hier ist Ali ibn Shehata:http://www.flickr.com/photos/36576702@N0…157615635686457
    (ps:wenn man das "ibn" weglässt ist dass der name meines Vaters gg)




    Meine erste liste die mir so vorschwebte:Ali ibn Shehata(Zauberer st.2)


    magischer schild



    Ahmed, Imam von Al Haikk (Zahlmeister)
    schlachtross
    schw.rüssi,schild


    Pistolenpaar


    Kern:10 Stadt Milizen mit Arabia Bögen(armbruster)


    6 Hauptmann Youssufs Reiter Schar(l.kav)


    8 duellisten


    5 schwere kav
    Das wären exakt 500 Punkte und der kern meiner armee

    DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!


    Spiele: 1


    Siege: 0


    Niederlagen: 1

    5 Mal editiert, zuletzt von swarco_raiders ()

  • mann 50 besucher und kein einziges kommentar...das schmerzt :mauer:


    ich hätte mich sogar über ein "böses" kommentar gefreut :(

    DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!


    Spiele: 1


    Siege: 0


    Niederlagen: 1

  • Dann erbarme ich mich mal und schreibe dir ein Kommentar.Auf dem Bild sieht man die Figur zwar nicht so gut,scheint aber recht interessant zu sein.Eine Armee aus Arabia zu machen klingt auch sehr interessant,aber nach welchen Regeln willst du die spielen? Punktekosten,Ausrüstungsoptionen usw?Und den Allah Glauben würde ich lieber auch nicht 1zu1 übernehmen...aber ansonsten noch viel Glück^^

  • Mini sieht ganz gut aus, aber ich würd reale Religionen aus einem Fantasyspiel herraus halten. Religionen im realen Leben machen schon mehr als genug Ärger.



    Das Thema find eich interessant aber um ärger zu vermeiden ändere lieber den Namen des Gottes und religioser Namen/Titel etc durch fiktive. Reicht ja schon wenn sie nur noch ähnlich klingen :)

    Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

  • Die Miniatur ist ein Haradrim von HdR, oder?


    Gruß

    Sogar Skaven sollen gesehen worden sein, wie sie sich dem Träger zum ehrenhaften Zweikampf stellten. Mit nicht übermäßig überraschendem Ergebnis. (Armeebuch Bretonen "Fedehandschuh")


    Die Herrin segnete meine Würfel bei den Rettungswürfen und verfluchte sie bei der Magie.

  • schöne idee. muss mich immernoch fragen warum du die regeln für dunkelelfen verschlagen hast. hättest alles gehabt was du brauchst.


    macht es dir überhaupt nix aus, dass die herr der ringe figuren zu klein sind? ich käm mir komisch vor, wenn meine truppen viel zu schmächtig aussehen und einen kopf kleiner sind als der gegner.

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • danke erstmal für commis,das steigert die motivation :D


    wie ihr seht hab ich jezt Khaíne als gott gewählt,da im Lexicanum steht dass den viele arabier anbeten


    @dark slayer:ich hab sie deshalb verschlagen da inn unserem spielertref von so ca 40 armeen 13 dunkelz sind *gg*


    aber ich werde die armee eh so aufbaun dass ich sie auch für delfen einsetzen kann(sind ja doch zu gut um die einfache unberührt zu lassen :P )


    Wegen der haradrim...ich hab den mit einem imperialen soldaten verglichen und bei der mini ist der unterschied garnicht so groß er sieht nur weniger muskelbepackt aus,aber er ist ja auch ein zauberer


    abgesehn von der leichten kav. wird der rest aber eh von warhammer sein :( :)


    @alouis:ja :D


    @kraehe:hab ich jez geändert,aber die sprache wird wohl arabisch bleiben,da die ganzen arabia modelle von gw auch solche namen haben


    @major:Nach söldner,aber wie vorhin schon gesagt versuche ich sie so aufzubauen dass ich den großteil auch für delfen verwendn kann


    bessere fotos werden noch folgen.aber ich wollt nur mal schnell n foto machn damit man sich mein farbschema ein bisschen vorstellen kann :)


    ich hab gerade die 15 leibwächter durch 5 ritter und 8 duellisten ersetzt,da ich find dass dass bessser zum thema passt.ich weis zwar dass die liste noch sehr klein ist aber ich bitte die söldner spieler unter euch um kritik bzw hilfe bei der verbesserung der liste.


    aufstocken werde ich die armee wahrscheinlich mit mehreren einheiten l.kav 1-2 einheiten ogern,mehr duellisten und die mit wurfmesser ausrüsten vlt ne 2 einheit arabia bogensschützen sowie einenh scheich auf fliegenden teppich (söldner general auf pegasus)

    DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!


    Spiele: 1


    Siege: 0


    Niederlagen: 1

    Einmal editiert, zuletzt von swarco_raiders ()

  • hab gerade den arabischen adligen bekommen der in real eig mehr wie ein russe aussieht xD


    so hab nun mal 500p proxn gespielt,und das ist echt scheisse deshalb bau ich gleich mal auf 750 punkte auf um vernünftig spielen zu können


    HELDEN


    Ahmed,Imam des 6.heiligen Djihads(Pistolenpaar,reisende ,klinge schwert der macht)101


    Ali ibn Shehata(Magie bannende Spruchrolle)85


    20 Arabianische Stadtgarde(Pikeniere)200


    10 Arabia Bogenschützen(armbruster)80


    10 Beduinen Krieger(duellisten+Wurfmesser)70


    2x5 Youssufs Reiterschar(l.kav.)150


    746 punkte


    BITTE BITTTE BITTE bewerten!!!!

    DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!


    Spiele: 1


    Siege: 0


    Niederlagen: 1

    Einmal editiert, zuletzt von swarco_raiders ()