Grundbox für Bretonen

• Hallo liebe Warhammer zockas!!!
    Ich wollte vielleicht mit mit Warhammer anfangen und möchte wissen,ob es noch einen Grundbox für Bretonen gibt. !!!Das wäre schonmal gut!!!
    Das waren Echsenmenschen und Bretonen in einem set.Gibt es die noch im handel???
    Antwortet bitte.thx :]

• schau mal ob du es noch bei ebay bekommst. in der neuen box sind orks und imperium.

im moment bekommste eh kaum bretonen zu kaufen, da die erst noch überarbeitet raus kommen

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Bulkor ()

• Die Bretonen waren in der Box der alten Edition.
    Würd dir aber im Moment nicht raten mit Bretonen anzufangen... geht noch lange, bis die ihr Armeebuch haben...

Come to me, my Pale Enchantress...

• demnächsz sit denk ich etwas optimistisches ausgedrückt. wir reden schliesslich von GW ;)

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• ich hab was gehört von wegen ende dieses anfang nächstes jahr.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• nene... die werden wohl viel später kommen... angeblich kommen ja zuerst noch Waldelfen, und die kommen frühestens in einem Jahr...

Come to me, my Pale Enchantress...

• Wenn es Dich noch interessiert: Die Grundbox gibt es noch bei Spielwaren Pfeiffer in Neuwied
    (Dieser Laden hat nur alte Sachen,verdammt)

Bin immer auf der Suche nach Bretonen

• cool hoffentlich hat der noch die alten chaosritter mit lanzen die jetzigen ist ja wohl eher eine sauerrei keine lanzen metall und zu teuer

• Ne, hat er nicht. Ich habe mir die letzten beiden Packungen unter den Nagel gerissen (ebenso wie das Modell von Egrimm von Horstmann und eine alte Box Chaoskrieger mit Handwaffen)

• wieviel kostet bei dem die alte armeebox der bretonen?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Ich war jetzt seit über einem Monat nicht mehr da. Sag Dir Bescheid wenn ich nächstes mal da bin.

• So lange werdet ihr wohl nicht mehr auf die Brets warten müssen. Die sind nämlich definitiv die nächste Armee. Vorallem weil schon mehrfach Modelle gesichtet wurden.

Laut Forum von Portent.net und dakkadakka.comkommt der Armeedeal ziemlich pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in die Läden.

Auch erste Regeln sind schon bekannt geworden.
    Brets bekommen wohl so eine Art Bauerneinheit (billig und kann nix) zum verheizen und eine Kriegsmaschine (Trebuchet oder so).

Die jetztigen Regeln für die Lanzenformation werden total geändert. Mehr wie ein normales Regiment aber mit der Sonderregel dass alle Modell an der Flanke mit nach vorne attackieren können.

Ihr Hintergrund soll etwas düsterer werden. Erinnert irgendwie an die deutsche Klassikepoche. Die nach aussen strahlenden aber innerlich korrumpierten Edelsleute die über ein armes Bauernvolk herrschen.

Die Modelle werden angeblich bis auf den grünen Ritter komplett erneuert.

Hoffe geholfen zu haben ,

Huchen

• Echt, hätte ich nicht gedacht, diese news sind wirklich neu. Wir reden aber von jetzt und nicht von der Zukunft !
    Aber egal, wo gibt es den einige Bilder von denen ?

• Habs auch nur gepostet weil hier jemand sagt dass Brets erst nach den Waldelfen rauskommen was definitiv nicht stimmt.
    Wegen pics : Hab irgendwo auf portent eins gesehen. War ein hässlicher Bauer (also der Bauer war hässlich nicht das Modell selbst)

• haagaroth: die bilder gibts bei gw-homepage in der miniaturenvorschau und auf der bretonen seite

kekslord

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....