Nabend Leute,ich wollte euch mal endlich nachdem ich ein Kabel für meine Digicam gefunden habe,meinen Riesen zeigen. 2 der Bilder sind etwas unscharf geworden,diese werden spätestens am Wochenende ausgetauscht. So wie er ist bleibt er auch,denn ich will keine Preise für Bemalung gewinnen^^und für ne Spielmini reicht das vollkommen^^ Hoffe euch gefällt er
Riese für Imperium/Gobbos/Oger
-
-
mir gefällt die haut recht gut, das bekomm ich slebst nie so wirklich hin. bei der kleidung und der base bekommst aber punktabzug gefällt mir jetzt nicht sooo aber du wirst ihn ja so lassen wie ich das gelesen hab.
-
in wie fern meinst denn die kleidung? die base hatte ich erstmal nur provisorisch angemalt,weil ich keine lust mehr hatte^^ ,glaub mir,in natura siehts gut aus^^ die haut geht recht einfach muss ich sagen :
1. schwarz grundieren 2. Dark Flesh aufs schwarz malen(komplett) 3. Dwarf Flesh aufs Dark Flesh wobei die Vertiefungen Dark flesh bleiben 4. Elf Flesh über die Haut bürsten
tja so hab ich bei ihm die haut gemacht
-
bei der kleidung sind mir ein wenig zu viele verschiedene farben, ich weiß ja er soll so aussehen als hätte er es aus stofffetzen zusammen gesammelt.
würd aber eher bei einem unaffälligen braun bleiben und als blickfang mal rot oder blau flecken machen.
der blonde bart sollte als farbe vllt auch einzigartig da sein als kontrast, das sticht dann hervor und sowas is auch besonders, kaum jmd hat den blonden riesen das find ich cool.
meine bescheidene meinung -
ah ok so meinst das mit der kleidung, naja ich finds persöhnlich fluffiger ne "bunte" hose beim riesen zu haben^^
danke das du den bart gut findest^^
-
Hallo!
Ich hab letztens auch nen Riesen bemalt, ist meine erste Armee.
Cu
Raike -
ist die haut schon fertig? ich würde in den tieferen stellen (falten) es schattieren, siehe mein riese
-
finde hast schon ein talent fürs malen...ich mein ist ja deine erste armee^^. wenn ich sehe wie ein kollege von mir seinen Riesen bemalt hat wie lange spielst du schon?
naja man könnte jetzt noch überlegen mehr effekte reinzubringen....... kannst ja immer noch drüberbürsten auch wenn der effekt dann nicht so intensiv ist... -
Hallo!
Naja, er ist schattiert, nur nicht besonders derb. Hab letzten August angefangen, bin aber bis jetzt noch nicht sehr weit mir meiner Armee. Ich schätz mal 50% (53 Gobos sind grad in dr Mache).
Cu
Raike