Ja also schonmal danke vür die eintrege ich bin anfänfer und kenne mich noch überhaupt nicht auß danke an alle die mir helfen
Hatt einer eine idee vür eine 500p schlacht gegen Tau? Ich bin nemlich noch anfänger
-
- WH40k
- Baserker
-
-
hast du denn schon tyramodelle? wenn ja köntest du sie bitte aufzählen dann kann man sich an deinen modellen orientieren , dann kann ich auch hilfreich weiterhelfen
-
Also bis jetzt habe ich noch garkeine ich will sie erst probieren zum test ich spiele allerdings auch noch ein anders volk und kan daher Proxen ich spiele noch Horden des Chaos
-
ah ok dann würde ich sagen für 500 punkte nimm folgendes(den codex hast aber oder?^^),das sollte fürn testspiel ok sein.
Die ganten kommen immer wieder wenn sie sterben,der zoantroph sorgt dafür das die ganten das machen was se sollen und schießt ein bissel rum und der tyrant hat die gleichen aufgaben wie der zoantroph nur das er mehr schießt^^Hq/Schwarmtyrant/Stachelwürger,Biozidkanone,Toxinkammern,Chitinschuppen,Verbesserte Sinne,Der Schatten im Warp /192
St/9 Ganten/Bohrkäferschleuder,Zahllos /81
Un/Zoantroph/Warpblitz,Synapsenkreatur /65
---------------------
500 -
danke was bedeutet st/9? und ja ich hab das buch
-
st steht für Standard und die 9 ist die anzahl der modelle
-
aso danke