Weißbiercup V: OPEN AIR! EIN PLATZ IST NOCH FREI

• Servus.
    Die Weißbierkönige haben sich was besonderes überlegt, damit die Turniere nicht immer gleich sind:
    Ein OPEN AIR-Turnier! :D
    Also anmelden, Sonnencreme kaufen, und Minis einpacken!!!
    Alles was ihr dazu wissen müsst, findet ihr hier:
    http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=4486

Bei Fragen, einfach mich, den Anroc oder hier im Thread fragen...

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Thor ()

• Neuester Stand:
    -paar Regeln wurden überarbeitet
    -wer auf abwechslungsreichen und guten Spieltischen spielen will,ist hier genau richtig(haben den Bestand bis jetzt auf 7 Spielfelder erhöht; Darunter z.B. ein Schnee- und Dschungelspielfeld)

Gruß

Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

• Saugeil, oans,zwoa, drei, GSUFFA!
    Als waschechter Niederbayer werd ich auf jeden Fall probieren mit meinem Kollegen (das Opfer wird der Fahrer sein :P ) zu euch kommen! Bin auch schon als der Harkunash angemeldet.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Hab mir schon gedacht, dass du das bist, da es ja bei den letzten Malen nichts wurde :D
    Machst du auch gerade Abi?
    Könnt ja auch übernachten..
    Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

• Ne ich bin K12, also hab ich noch ein Järchen Schonfrist ;-). Bin nur mit meiner Facharbeit stark eingespannt, da unser LK Leiter die offensichtlich schon im August haben will, so wie der Druck macht ?( .
    Oh ja übernachten wär gut, dann könnte ich auch den Fahrer machen, vertrag eh ned soviel, das wäre nur peinlich für mich^^.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Du weisst aber schon, dass du rein rechtlich genau 365 Tage dafür Zeit hast.
    Sprich wenn du das Thema am 30.1.2008 bekommst, hast du bis zum 30.1.2009 Zeit und da kann sich der Lehrer auf den Kopf stellen...
    Bin ich froh, dass ich das hinter mir hab :P Hat aber auch Spaß gemacht..Ich hab in Bio gemacht und du?
    Wie gesagt, übernachten ist kein Thema...
    Gruß

• Latein: "Die Varusschlacht in antiken Quellen und in der modernen Wissenschaft"
    Die antiken Quellen sind kein Problem, aber die moderne Wissenschaft hat die wildesten und konträrsten Ansichten ;)
    Uh ein Bio LKler, sowas frisst auch kleine Kinder ;) .

• Also wer Latein hat sollte ganz still sein :tongue:
    Ich bin ein sprachlich unbegabter Schüler, der auf einem humanistischen/neusprachlichen Gymnasium ist! :mauer:
    Da sollte dir ungefähr klar sein, wie gern ich Latein mag...Wobei im Zusatzteil hatte ich mind immer eine 2 :tongue:

@Alle: Es können natürlich alle übernachten..Einfach kurz vorher bescheid sagen, damit man sich einstellen kann..

Gruß

• Da es bald so weit ist, hätte ich eine kleine Frage an alle(auch an die, die nicht kommen):
    Passen unsere Regeln oder sind da zu große Lücken(z.B. bei den Dunkelelfen und Dämonen)
    Wir wollen nicht zu viel beschränken, aber auch so viel verhindern, dass keiner zu sehr übertreiben kann..

Gruß

• Also ich würde die Vampir-Piraten zulassen.
    Sie haben zwar doch einige starke Sachen, aber auch einige Schwachstellen..Und lustig sind sie bestimmt :D
    Wenn irgendwelche Einwände sind, dass bitte schnell melden...

Sonst bitte ich nochmal darum, sich über die Regeln Gedanken zu machen, denn sonst werden sie einfach so gelassen..

Gruß

• Den Termin zu verschieben wär cool, da ich leider am 25.7 keine Zeit hab, da mein Bruder aus dem Auslandssemester heimkommt und da dann große Familienfeier ist.
    Da kann ich verständlicherweise nicht aus.

• Der Termin wird leider nur kurz verschoben, wenn das Wetter nicht mitspielt(also einen Tag vorher..)
    Gruß

• Ja, das wissen wir jetzt! :augenzu:

• Hier mal die gesetze der Weißbierkönige:

http://www.board-4you.de/v58/b…88a7&postid=2103#post2103

Damit keine Missverständnisse auftrette, diese sind natürlich NICHT verpflichtend(steht auch in den Gesetzen drin), sondern die Gegner können danach spielen, wenn sie Lust dazu haben, was beim letzten Mal recht lustig zum beobachten war, dass sie doch von vielen angewendet wurden und diese auch entscheidend zum Spielspaß beigetragen haben.

Gruß :king:

PS:
    Um Komentare wie" was hat Biertrinken mit Warhammer zu tun" zu vermeiden, kann ich nur sagen, dass die letzten vier WBC's alle erfolgreich waren und jedes Spiel ordnungsgemäß beendet wurde!

• Die Regeln sind jetzt auch fertig und falls nicht noch einer abspringt oder der Thermin verschoen wird, kann sich gern noch jemand anmelden(denn wir stocken vielleicht auf 20 auf)!!!!!!!!!

Gruß

• Ein Platz wäre jetzt noch frei geworden.
    Wer also spontan Zeit und Lust hat, soll sich schnell anmelden!!!

Gruß