Mein Illum Zar und anderes Gesocks ;)

• Externer Inhalt s4b.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hallo ich bin neu hier und Hätte gerne Urteile über meine minis....

Externer Inhalt s4b.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also wie gesagt über kommentare würde ich mich sehr freuen...

Nazis Nazis jetzt wirds bitter autonome Jediritter

2 Mal editiert, zuletzt von Khalai (28. März 2009 um 21:03)

• Erst mal Hi aus dem schönen Bramsche sind ja fast Nachbarn

Illum Zar find ich vom Farbshema net so toll aber klasse bemalt, Walddrachen erkenn ich nicht sorry, Kriegsadler kann ich auch nicht genau genug sehen, Die beiden Tyraniden gefällt mir das Farbshema nicht und zu der Bemalung leider nicht genau genug erkennbar.

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• Hi!

Von GW gibt es ein nettes Buch, wie Zinnfiguren angemalt werden. Ich kann nur dazu raten das Buch komplett zu lesen, bevor man die erste Schachtel auf macht.

Cu
    Raike

• hmm du solltest vieleicht die stellen an denen du daneben malst "ausbessern" ! wie z.B. die kopfplatte des Adlers/Falken
    sieht unschön aus ! Das mal was daneben geht lässt sich kaum vermeiden ( zumindest bei mir nicht ) aber es dann einfach so zu lassen sieht nicht schön aus !

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :-)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM