Wie ist das mit Avataren, Bildern in der Signatur u.ä.?

• Also: Ich hab -erstmal- ne Frage zu den Avataren. Es sollte doch rein theoretisch möglich sein welche zu haben, sonst gäbe es doch keine Anzeigeoptionen derselbigen, oder?

Und wie krieg ich Bilder in die Signatur?

Gruß

Sogar Skaven sollen gesehen worden sein, wie sie sich dem Träger zum ehrenhaften Zweikampf stellten. Mit nicht übermäßig überraschendem Ergebnis. (Armeebuch Bretonen "Fedehandschuh")

Die Herrin segnete meine Würfel bei den Rettungswürfen und verfluchte sie bei der Magie.

• Avatare sind noch nicht freigeschaltet, weil die Forenregeln noch deaktiviert sind. Vorher gibts keine Avatare.

Signaturbilder musst du erst bei nem onlinedienst hochladen und dann in die Sig verlinken.

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Ok. Danke.

Gruß

Sogar Skaven sollen gesehen worden sein, wie sie sich dem Träger zum ehrenhaften Zweikampf stellten. Mit nicht übermäßig überraschendem Ergebnis. (Armeebuch Bretonen "Fedehandschuh")

Die Herrin segnete meine Würfel bei den Rettungswürfen und verfluchte sie bei der Magie.