Hi,
was haltet ihr von Ausgestossenen? Ich finde sie Grundsätzlich interessant nur sollten sie für ihre Punkte zumindest eine Attacke mehr haben oder Option auf ein Mal...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
was haltet ihr von Ausgestossenen? Ich finde sie Grundsätzlich interessant nur sollten sie für ihre Punkte zumindest eine Attacke mehr haben oder Option auf ein Mal...
Hi,
würd ich grundsätzlich nicht einsetzen... für die Punkte bekommt man Chaoskrieger, die besser geschützt sind, und genausoviel Punch (wenn nicht sogar mehr) haben wie die Ausgestoßenen.
Gruß
naja ganz schlecht sind sie nicht halten zwar weniger aus aber aber ähnlich offensivkraft wie krieger und sind um einiges schneller ...
also gegen beschuss schwächere völker als flankeneinheit vllt nee überlegung wert ...
also ich find die von den punkten her viel zu teuer und halten einfach zu wenig aus und die lassen sich dann auch noch leich umlenken.Also ich würd die punkte lieber in auserkorene oder Ritter ´stecken.
Also bei mir sind die Ausgestossenen niemals dabei weil sie selbst als flanken einheit zu teuer sind da nehem ich lieber Chaoshunde mit die belegen mir keine Eliteauswahl und in der Flanke tun die auch aua.
Würde davon abraten die zu spielen, zu teuer, schlecht geschütz und leicht umzulenkend
Ps: Schön umgebaut haben sie natürlich Styl
mfg
Asuryan2
ich nehm sie auch nie rein. zuviel punktekosten vorallem.
die ham zu wenig optionen, des is schade, aba auch die doch sehr variable angriffsstärke.
die max. atacken von 4 kriegt man mit khorne und zus. handwaffe auch hin.
jo sehe ich au so.
aber so ne einheit wäre ma recht interessant fürs spiel.