Bretonen

• Ich finde die Bretonen ganz cool.Hab leider noch keine.

Daher wollte ich mal fragen,ob es sich lohnt Bretonen zu kaufen.Wenn nein,dann sagt mir bitte wieso.

Oder sollen demnächst neue Britonen auf dem markt kommen ?

Hab leider nicht so viel plan.

Schreibt zurück.thx

• Die Britonen (eigentlich Bretonen, aber ich zitiere dich...) kommen als letzte Aremee raus... Gay sagte dazu einmal "BRetonians are coming very late!" Was si viel wie, wenn die Hölle einfriert heisst!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• dauert halt noch bis ende des jahres.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• optimist :tongue:

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• ich muss mal im wd vom märz oder april nachlesen, da stand was drin wann die rauskommen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• ... was man allerdings alles andere als ernst nehmen kann... anfangs der 6. Edi sprachen sie auch mal davon, alle 2 Monate eine Armee rauszubringen...

Come to me, my Pale Enchantress...

• kann doch sein dass sich gw wirklich mal anstrengt.

ps: ich weiss, der beitrag gehört in den witze-thread.

• wollte gw aber vor den bretonen nicht das kislev projekt bringen? und von dem hab ich noch gar nichts gesehn...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• die soll doch noch diesen sommer kommen, wegen der sommerkampagne.

• Zitat

Original von Jokersouth
    die soll doch noch diesen sommer kommen, wegen der sommerkampagne.

Wenn du die Kislevs meinst, dann geh ich Gay hauen!

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Dann komm ich gleich mit...

Die sollen nun endlich mal die schon bestehenden Armeen rausbringen... hab echt keinen Bock auf meine Waldelfen zu warten bis ich alt bin... :mauer:

Come to me, my Pale Enchantress...

• ICH MEINE DIE KISLEV-LISTE.

viel spass beim rumschlagen. ihr könnt meinen basi haben.

• Zitat

Original von Jokersouth
    ICH MEINE DIE KISLEV-LISTE.

viel spass beim rumschlagen. ihr könnt meinen basi haben.

NEIN, du mienst im ernst, dass die Kisleviten erst komen, ich glaub mir gibts den rest!!

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• schaut mal in meine kislev post...hab ich von der englischen vorschschau seite...

• Zitat

Original von Bulkor
    schaut mal in meine kislev post...hab ich von der englischen vorschschau seite...

Habs leider gesehen! :(

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• *tröst*es geht vorbei. glaub mir*tröst*

• erstmal die kampagne vorantreiben, die spieler warten ja gerne auf die neuen bücher. :mauer:

• Ich will auch anfangen die Bretonen zu sammeln und habe noch eine Frage dazu: Welche Profilwerte haben der "Grüne Ritter" und "Louen Leoncoeur"?

Ich hab jetzt die Armeeliste aus dem WD 69. Und mir wurde gesagt damit könnte ich anfangen zu sammeln, stimmt das?

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. ~Unbekannt~
    Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet. ~David Hume~