Ich trete ab!

• !!!April, April!!!

Durch persöhnliche starke Veränderungen, die sich durch mein Praktikum
    das ich morgen abschliessen werde, ergeben haben. Muss ich leider
    meinen Posten hier als aktiver Member abgeben. Und dieses Forum für die
    nächsten Monate verlassen.

Bedauernt finde ich hier gerade daran, dass wir so viele Chaoszwergen Frischlinge zu verzeichnen haben, die ich gerne noch "eingewiesen" hätte.

Ich hatte eigentlich gehofft, ich könnte hier wenigstens noch für die
    Ferien aktiv bleiben, schaffe dies nun leider auch nicht mehr!

Meine letzte aktive Warhammerarbeit wird sein die Umfrage (im Forum Tabletopwelt) über den Tenderizer/Whirlwind abzuschliessen.

Ich hoffe jemand anderes wird die Rolle übernehmen, alle neuen einzuweisen. Wäre zu Schade, das dieser neue Treff einschlaffen würde.

Mit freundlichen Grüßen glorin. (Werde heute und morgen noch mal on kommen, dann aber eine längere Zeit nicht mehr!)

Externer Inhalt chaoszwerge.cms4people.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von glorin (2. April 2009 um 12:47)

• ;( ;( ;( ;( Bye, Bye
    Ich werd versuchen ein paar fragen der neulinge zu beantworten.

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• Schade schade das unser zwirbelbärtiger Veteran sich von uns verabschieden muss ;( .
    Aber wir werden schon sehen dass die Ecke hier nicht einschläft :D

Externer Inhalt www.gwindi.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Auch in diesen Forum sind einige herrein gefallen! ^^

Freue mich über die rege Beteiligung und die vielen PNs die ich bekommen habe!

PS. Ich bleibe natürlich!

mfg.
    glorin

• :] :] :] :] :] :] Du hast uns einen schreck eingebracht!

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...

• Zitat

:] :] :] :] :] :] Du hast uns einen schreck eingebracht!

Hatte ich ja überhaupt nicht vor! Aber keine Angst, ich habe ca. 100weitere Tabletopler auch in den April geschickt! :-)

mfg.
    glorin

• Stimm jetzt im nachhinein mann war ich dumm :mauer: .
    es war ja erster april......

Externer Inhalt www.gwindi.org
  • Immer wieder gerne

Gruß Hüter
    ...