Gruftkönig
Zerstörer der Ewigkeit
Kragen
Prister
Staubmantel
Urne der Anrufung
Prister
Stab der Plagen
Prister
Goldenes Ankhara
(Lade)
Kern
40 Skelette
Hw + S
Banner der Ewigen Legion
5 leichte Kav.
5 leichte Kav.
3 Streitwägen
3 Streitwägen
Elite
Skorp
Skorp
Skorp
Selten
Katapult
Schädel der Feinde
Lade der Verdammten Seelen
=2000 punkte
3 anrufungen je 2 würfel
2 anrufungen je 1 würfel
2 gebundene zauber der stufe 3 und 4
laden zauber 2 würfel
5 bannwürfel
Mein Gegner spielt Chaos wie genau weiss ich nicht. Ich weiss das er ein Molochheini spielt und ein magier der stufe 1 mit bannrollen (restunbekannt[ohne gewähr])
Zu meiner elite... 3 skorps ich weiss selbst das dass nicht das beste ist gegen Chaos, zudem könnt ich noch eine 4 auswahl mitnehmen, leider hab ich aus finanziellen gründen nur 3 skorps als elite.
Für mich stellen sich die Fragen:
Welche Elite auswahlen wären besser
Welche Elite einheit soll ich mir kaufen (hauptgegner sind chaos,orks,skaven,imps)
Was muss ich gegen Chaos beachten (bis auf beten)
Was kann ich überhaupt tuhen als blocken und hoffen das mein Katapult so ziemlich alles zerstört. Seine einheiten haben druchweg mehr kg, mehr rüssi, mehr stärke, mehr wiederstand. (todesstoß wär nett: Grabwächter ne altanative?)
Magie ist auf meiner seite. Chaos hat mehrere einheiten die unter Raserei leiden, also umlenken. Er wird sicher i-was mit Magieresistenz haben somit schaltet sich die lade fast aus (wird übel den zu töten wir wahrscheinlich ein general sein und so wie er mich kennt weiss er das ich den zerstörer hab also mit todestoß in herausforderung kann ich wahrscheinlich vergessen.)
MFG
Mr.Main
Hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: Vampir spieler können mir sicher auch helfen immerhin steht ich genauso beschießen da wie ich bis auf die blutritter habt ihr selber fast nix gutes gegen chaos und deren rüssi (nicht killen wenn ich mich irre ;P)