gloreiches imperium!!!

• welche farben könnte ich benutzen um meine imperium armee richtig glorreich erstrahlen zu lassen??denn diese rot-weiss schema finde ich nicht glorreich??ich habe da an gold blau gedach wär das was??was gäbe es sonst noch??

wir bekämpfen sie mit unserem mut unserem stahl aber vor allem mit unseren glauben an sigmar!!

• Es passt eigentlich fast jedes Farbschema...

Blau/weiss würde MMn nach gut passen...

oder dann schwarz/weiss, würde mir am besten gefallen, ist aber nicht sonderlich glorreich ;)

Come to me, my Pale Enchantress...

• blau / weiß passt aber eher zu hochelfen. und gold sieht zu tuntig aus.

weiß sollte aber auf jeden fall dabei sein.

mein vorschlag: weiß/silber/gelb. statt dem weiß könnte man vielleicht auch ghostly grey nehmen

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Hochelfen sind ja auch ziemlich "glorreich"... sollte doch eigentlich auch zu einem sehr "glorreichen" Imperium passen ;)

weiss/silber/gelb hätte mir zu wenig Kontraste...

Come to me, my Pale Enchantress...

• Das "glorreiche" sollte sich nicht im Farbschema der Rüstung widerspiegeln sondern in Details, wie zB. goldene Gürtelschnallen oder Helmzier.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Ich würd sie Schwarz-Weiß oder Schwarz-Rot bemalen.
    Und wenn sie glorreich aussehn sollen würd ich sie nicht trockenbürsten.

666

• Verwende auf jeden Fall von Hand Accentuirte Techniken, denn TB scheint immer ein wenig unsauber aus!

Die Farben Blau und Weiss, oder Rot und Weiss sind sicher zu empfehlen!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!