Banncaddy

• Hi Leute!

Hab da mal ne Frage: Bietet EIN Banncadyy genügenden Magieschutz bei 2000 Pkt? Würde mir die Punkte für einen zusätzlichen Mage nämlich gerne sparen.

Lg Diomedes

Ich Spamme nicht, ich Poste nur gerne. Dabei sind Rechtschreibfehler gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei. :]

• Das kommt darauf an, welches Volk du spielst und gegen welche Völker du meistens spielst. Bei Zwergen reicht ein Banncaddy locker, aber bei anderen Völkern würde ich schon über einen zweiten nachdenken und das dann so machen, dass die auch in der Magieoffensive was können.

Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!

3500 Punkte Zwerge

• Ich spiel Krieger des Chaos und Dunkelelfen. Dunkelelfen überleg ich mir eh, ob ich sie nicht auf Magie spiele. Aber mit dem Chaos spiel ich in 2 Wochen mein erstes Turnier, aber is eher ein kleines Hobbyturnier, nichts wo jetzt extrem gute Spieler kommen. Ich hätte mir den 2. MAge einfach gerne erspart, um die Infanterie noch etwas aufzustocken!

Ich bin mir da noch sehr unschlüssig... :mauer:

Ich Spamme nicht, ich Poste nur gerne. Dabei sind Rechtschreibfehler gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei. :]

• Es kommt drauf an wenn du gegen einen Zwerg spielst brauchst du gar keinen Banncaddy aber ansonsten ist es schon sinnvoll zwi zu haben weil viel Völker gute Magier haben. Mit einem kannst du dem Gegner einfach relativ wenig entgegensetzten, also ich würde dir schon zu einem zweiten raten, vorallem bei 2000 Pkt.
    MfG

3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

• Also 2 Banncardy sind weil bei 2000Pkt sehr viel, weil
    1.Dann kannst du gleich noch einen Meisterzauberer mitnehmen und auf Magie setzen
    2.Meistens ein Ast Pflicht bzw. sehr hilfreich ist, wodurch die Auswahlen sehr schrumpfen, wodurch man von allem was hat, aber nichts richtig(z.B. kann man dann nur sehr schwer mit Nahkampf druck machen...)
    3. da ein Opferflitzer, der auf Zauberer jagt macht, oft besser ist, da ein toter Zauberer besser ist, als ein Zauberer, der nur für 2 Züge lahmgelgt ist

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Das mit dem Flitzer ist ne tolle Idee! Da werd ich einen Erhabenen auf Slaaneshpefer nehmen!!! Bewegung 10 sollte reichen, oder? Dazu noch einen Banncaddy.

Wie klingt das?

• Also bei Dunkelelfen hab ich bei 2k immer ne Erze mot also kann ich da nix zu sagen und chaos... kommt drauf an Oger Zwerge (Woodies) einen Flitzercaddy und sonst nix aber der Rest würd ich schon noch einen "Echten" mitnehmen.

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• Ein Banncaddy mit 2 Spruchrollen sollte reichen.
    Wenn mein Gegner 4 Bannrollen benutzen sollte und ich das nächstemal gegen ihn wieder spielen sollte, wird er keine Nettigkeit erwarten können ^^

Der Wille ist in deinem Kopf, verlier ihn nicht !!