Chaoszwerge (kaufen, verkaufen)

• Wie schon mal im Völkertreff angesprochen, ich vermittel öffters
    zwischen Membern die Chaoszwerge kaufen, oder verkaufen möchten!

Sucht ihr Chaoszwerge, oder wollt ihr welche los werden, meldet euch
    bei mir! (Ich vermittel euch kostenlos an einen evtl. Handelspartner
    weiter! Ich habe zwar nicht immer ein parad, aber sobald ich wieder
    einen habe melde ich mich dann bei euch!)

PS. Dieser Threat gehört nicht ins Handelsboard, da ich nur Vermitel! Und somit nichts direckt kaufe, oder verkaufe!

Externer Inhalt chaoszwerge.cms4people.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So, und kann euch die ersten Sachen auch schon anbieten!

1.Raketenwerfer (nur zusammen gebaut)

2.Chaoszwergenarmee (wird verkauft, aus Geld gründen)

Kurz zu Infos, alleine dieses Jahr habe ich schon 3ganze Chaoszwergenarmeen an den Mann gebracht und sehr viel Kleinkram!

PS. Wer zuerst kommt malt zu erst! Auch, wenn ich gerade nichts hier
    rein geschrieben habe, kann immer gut sein, das ich jemand kenne, der
    etwas kaufen, verkaufen will! Also meldet euch trotzdem ruhig bei mir!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Was ist in der Armee enthalten?

Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!

3500 Punkte Zwerge

• ja würde mich auch mal wundernehmen was da alles dabei ist :D

Externer Inhalt www.gwindi.org
  • Hm, muss leider der Reihenfolge nach gehen, nach der ersten Anfrage. Und die kam nicht in diesem Forum. (Wahrscheinlich ist die Armee schon verkauft... :-(
    Sollte dies nicht der Fall sein, wird an Astragoth, dann an Obelix und dann an Gronki das Kaufrecht weiter gehen. (Solltet ihr etwas bestimmtes suchen, könnt ihr es mich auch sagen und ich sehe mich gezielter um. Keine Panik! Ich habe erst vor 1Woche an einen anderen Spieler nee Armee vermittelt. Es kann zwar dauern, bis ich wieder eine für euch finde, aber dies wird sicher der Fall sein!) ^^

mfg.
    glorin

• Ich geb das Kaufrecht für die ganze Armee mal an den nächsten weiter, weil so viel kann ich mir nicht leisten. Ist auch Einzelkauf möglich, wenn ja, was?

Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

3500 Punkte Zwerge

• :( Die Sache hat sich gerade leider erledigt, ich musst mir was anderes kaufen (nix vom Hobby, wichtiger) und deshalb bin ich relativ pleite, sorry.

3500 Punkte Zwerge

• Und wieder ein paat Links für euch... (Momentan kann ich leider keine CZ-Minis von bekannten auftreiben, wird aber auch irgendwann wieder gehen, auf jeden Fall beim englsichen Ebay ein paar Angebote gefunden!)

5Stierzenaturen laufen heute noch aus!

5Stierzentauren laufen morgen aus!

Tyrann auf Riesentaurus, muss aber nachgefragt werden ob sie auch nach Deutschland liefern!

Umbauarmee, kontakt kann ich euch auf Anfrage besorgen!

2 Mal editiert, zuletzt von glorin (25. April 2009 um 17:01)