Heralds of Ghrond - 2k - Druchii Guerilla

• Dreadlord - 253 + Lance; Sea Dragon Cloak; Shield; Dark Steed, 3 x Null Talismans, Armour of Eternal Servitude
    Master - 146 + Lance; Heavy Armour; Sea Dragon Cloak; Shield; Dark Steed, Ring of Darkness
    Master - 156 + Lance; Heavy Armour; Sea Dragon Cloak; Shield; Dark Steed, Gem of Nightmares, Ring of Hotek
    Master - 177 + Heavy Armour; Sea Dragon Cloak; Shield; Battle Standard; Dark Steed, Pendant of Khaeleth, Soulrender

5 Dark Riders - 117 + Rptr Crossbow; Musician
    5 Dark Riders - 117 + Rptr Crossbow; Musician
    11 Dark Riders - 233 + Shield; Standard; Musician; Herald
    5 Harpies - 55
    5 Harpies - 55
    5 Harpies - 55

7 Shades - 162 + Great Weapon; Bloodshade
    7 Shades - 162 + Great Weapon; Bloodshade

Assassin - 151 + xhw; Rending Star; Manebane
    Assassin - 151 + xhw; Rending Star; Manebane

• :) nett aber es fehlt der punch. bin leider nicht allzu vertraut mit guerilla listen, denke aber dass du die 11er SR zusammen mit den beiden 5ern mit jeweils den "mastern" drinne gg fettes zeug anrenenn lassen wirst... hm.
    hab hier letztens was von nem "todesstern" , also 40 schatten mit zhw und armbrust gehört - der soll acuh witzig sein.

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:

:] :] Mfg Warlock :] :]

• werden die zusammen mit den Chars der Breaker? Was hast du für ne Taktik vor?
    Ja, die Chars sollen in die Einheit rein, zur Taktik: Hit and Run oder Avoidance....
    PS: Darf der AST nicht nur magische Standarten als magische Ausrüstung haben??
    Ja er darf entweder mag. gegenstände oder eine mag. standarte haben....

• Lustig hockgerade im Urlaub und habe ne aehnliche Kiste Geschrieben aber fuer 1500 Pkt. Sieht ganz nett aus, ich persoenlich wuerde jedoch die Chars anders ausruesten. Ueber den Soulrender kann man sich streiten aber mir fehlt da ein bisschen die Schlagkraft. Hast du bestimmte Gegner das du so auf Magie abwehr setzt ?

so Sechs wie uns Fünf gibts keine Vier, denn wir Drei sind die Zwei Einzigen.
    Zitat von trauekeinemelfen, als er ner Freundin erklären sollte was Warhammer ist: "Das ist so was wie n Schwanzvergleich mit Würfeln"

http://video.google.com/videoplay?docid=1338572241371195960 Muss man gesehen haben

• hmmm, klar kann man die chars anders ausrüsten, um sie gegen bestimmte listen effektiver zu machen. aber ich tendiere dazu listen zu bauen, die in der lage sind mit magielastigen, monster lastigen etc fertig zu werden, eine 'all-commers-list'.
    Dass die chars wenig schlagkraft haben, glaub ich nicht, es sind 10 S6 hass attacken und 3 S5 mit soulrender... schatten sind 2 x 8 S5 attacken, und 2 x 3 S 7 (splitter) 4 S6 Manebane attacken des assassinen.
    Außerdem ist die liste so schnell bzw. flexible um genau da anzugreifen wo ich will...

• Die SWReiter werden mit schild halt etwas unflexibler, da keine leichte Kav mehr, sollten mit B9 aber trotzdem einiges reissen !
    aber ansonsten sieht die liste ganz nett aus !
    die 3xst.7 attacken bei den splittern hast aber auch nur gege W5 gegner...

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :-)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM