Wie gut ist Khemri?

• Sagt jeder :tongue:
    Ich hab nur deine Worte aufgegriffen und dich berichtigt wie's wirklich war! Leider hast du dich mit deinen Schützen ein bisschen verpeilt und der ist schnurstracks an dir vorbeigerannt!

Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

• Wie bitte ??? Der ist da durchgerannt und dadurch konnten meine Streitwagen die Fluchritter angreifen !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• :tongue:
    Nur das zweite Regiment ist dir dann in den Rücken gefallen!

• Ja, das war auch unvermeidbar. So oder so.

Ausserdem vergisst du geistesgestörter Idiot, dass das erst mein 4 Fantasy-Spiel war !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Dark-Xevious:

Lass ihn doch... das war ja erst sein 4tes Spiel... da darf man noch getrost Fehler machen, ohne dass sich irgendjemand darüber lustig machen sollte...

Aber da du ja anscheinend soooooooooooooooooooooooo gut bist, könntest du ihm doch ein paar Tips geben... oder etwa nicht? doch nicht so gut wie du denkst? hm?

Come to me, my Pale Enchantress...

• Hehehe.... Ausgehebelt! 8)
    Ich spiel gar kein Fantasy und muss sagen, dass er gegen nop kaum besser spielen konnte!
    Außerdem hab ich damit angefangen, weil ich seine falschen Aussagen kommentiert hab! Nicht weil ich seine Taktiken bemängelt hab!!!
    Mehr nicht.... Außerdem macht es Spaß ihn aufzuziehen :tongue: !

• Hmm... dann versuch doch mal Fantasy zu spielen ;)

Wollte damit nur sagen, dass mehr oder weniger jeder mal unerfahren angefangen hat ;)

Come to me, my Pale Enchantress...

• Klar jeder.... Ich hab auch schon drei absolviert aber alle verloren :rolleyes: !
    Aber nun:

BACK TO TOPIC

(oder?)

• Nightbringer: Dieser Beitrag war echt für die Tonne, so etwas geht auch über PN!!!

Scoda: Worauf willste eigentlich beim Spielen setzen???

• Was interessiert dich das worauf Scoda setzt obwohl du kein Fantasy spielst ?

• Dark-Xevious: ich weiß noch nicht, auf was ich setzen werde, vermutlich Fernkampf. Also Defensiv mit Streitwagenkonter oder so.

Nightbringer: Wieso, das sind n paar Slashs, Os und Gänsefüßchen :]

"o
    //\ ____o
    \\ \\""°\_
    """ """

Einmal editiert, zuletzt von Scoda ()