• Hoi,

ich hab gestern nach langen mal wieder Overlord angefangen zu spielen und bin nach wie vor begeistert davon. Es ist für mich das Intuitivste Spiel seit Jahren, endlich mal etwas was sich von der Masse abhebt ^^

ausserdem in welchem Spiel sonst darf man so ungeniert böse sein :]

Spielt es sonst noch wer oder kennt es?

Achja im Juni soll der zweite Teil rauskommen, bin schon sehr gespannt darauf ^^

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

• Der erste Teil war klasse, stimmt! Das Addon hatte ich leider noch nie gespielt.

Dem Zweiten Teil seh ich etwas kritisch entgegen, spielerisch wird bestimmt etwas abwechslungsreicher, aber technisch gesehen sahs noch nicht so gut aus.
    Die Kamere ist in den Videos schon sehr unübersichtlich und die Engine scheint die selbe zu sein und sehr optimiert war die nicht, hat immer wieder geruckelt.

• Also wenn die ENgine die selbe ist, ist das doch kein Nachteil ^^

Ich fand die damals schon sehr gut. Und RUckler und dergleichen werden sicher noch ausgebessert :)

Ich hab mir heute mal Raising hell geholt, kostet ja nur noch 20,- und das finde ich ok für 6 zusatz Level ^^

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

• keine ahnung ob ihr Dungeon keeper noch kennt... ich meine den ersten teil
    dort war man auch der böse...
    Overlord war auf jedenfall eines der lustigsten spiele die ich seit langem gespielt habe, allein die ganzen gags mit den minions z.B. wenn sie alkohol getrunken haben :tongue:
    den zweiten teil erwarte ich sehnsüchtig, und wenn´s die gleiche engien ist... was solls meine lachmuskeln wirds trotzdem strapazieren

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM