-
-
mir gefällt das WOH, auch gut hab es mal vor 2 monaten oder so entdeckt, respekt vor den leuten die das geschrieben haben hätte das nie durchgehalten. Finde es fast besser als den White Dwarf.
-
stimm ich dir voll und ganz zu! Die Fan sachen sind meist besser als die von GW (siehe auch den Druchii Herold)
-
Kenne ich zwar schon... Aber werfe ich nie mehr als ein kurzen Blick drüber! Mir fehlen die neuen Informationen... Ausserdem sind sie mir in machen Punkten zu, wie soll ich es sagen, mich stört einfach wie sie es aufgebaut haben.
Aber auch mein Respekt An die fleißigen Members die immer daran arbeiten...
-
-
Jo, ist wieder downloadbar. Waren alle 4 letzte Woche nicht mehr benutzbar...
-
Was haltet ihr von den Immolators in der Frühlingsausgabe?
-
Momentan versuche ich die Erlaubnis zu bekommen, das online Magazine "Word of Hashut" übersetzen zu dürfen und auf meiner Homepage online zu stellen. Habe heute im Forum angefragt und rechne fest mit einer Erlaubis! (Daher werde ich bald auf meiner Homepage übersetzung des Englischen Magazines zum downloaden anbieten können!)
mfg.
glorin -
Nun ja ich find die Immoratals nützlich aber nicht übermässig gut, also ein sehr schönes Element für ein Funspiel.
-
Naja, gegen Breaker jawohl die 1. Wahl, oder? Mit Held unnachgiebig und sogar immun gegen Angst und Entsetzen. Außerdem nen 2+ Rüster im NK. Find ich nicht schlecht!
-
Das Problem ist halt die Bewegung von 3 und wer geht mit so einem Block schon in de NK??
Genau das Problem hat der Zwerg bei uns im Spielerclub auch, der spielt nämlich immer einen Amboss damit seine Zwerge auch mal ankommen, den Koe4nig spielt er Praktisch nie denn der siet mit seinen Hammerträgern keinen NK -
hm, eine mischung aus eisenbrechern und hammerträgern, nett, nett.
wer hat sich nicht alles schonmal ein unnachgiebiges regiment mit 2+rüster als gegner gewünscht? bei mir beklagen sich gewisse leute schon über normale hammerträger-.-
nunja, es ist ja keine offizielle einheit 0.o
für 15pkt. pro modell ist diese einheit halt einfach nicht balanced^^
eisenbrecher kosten 2pkt weniger, sind aber nicht unnachgiebig und werden nicht automatisch immung gegen angst und entsetzen, wenn ein char drinsteht-.-
naja, war wohl wunschdenken dahinter bei dieser einheit -
Nunja hab meine Meinug dazu schon gesagt beschuss ist halt doch besser^^
-
habs endlich geschaft alle runter zu laden (internet verbindung is etwas weiblich *g*)
hab lange gewartet etwas derartiges zu lesen und zu sehen!
mal was ohne verkaufsstrategie
GENIEAL!!!!!!!!!!!!!! -
Und gute Nachricht für alle Fans! Nächsten Samsatg erscheint die neue Word of Hashut. (fertig soll sie schon sein)
-
Das ist schön zu hören Ich bin schon sehr gespannt darauf.
Wie sieht es denn mittlerweile mit der Erlaubnis zur Übersetzung aus? Hast du sie bekommen, Glorin?
gruß,
Sebulon -
Hm, ersteinmal leider nicht. Hab zum Ende ein Stimmungswechsel. Habe momentan aber einige Projekte am laufen, die bei Possitiven abschluss sie evtl. umstimmen könnten.
mfg.
glorin -
Hmm, das ist natürlich eine traurige Nachricht
Aber ich wünsche dir natürlich viel Erfolg mit deinen Projekten, vielleicht schaffst du es ja sie doch noch zu überzeugen
gruß,
Sebulon -
Denke ich doch, werde dort bald ein größeres Projekt starten, mit dem ich ihr Vertrauen bekommen sollte. Weiter schreibe ich momentan recht viel an CZs. Damit ich ihn Texte von mir vorweißen kann und als guten Übersetzer für Geschichten infrage komme.
mfg.
glorin -