fluchklingen und todesstoss

• Die Ritter sind die dicksten Einheiten der Vamps abgesehen von den Vampiren selber.

Der Todestoss ist echt effektiv rein statistisch. Ich hab immer das Pech mit meinen Fluchrittern auf 6 zu treffen und mit meinen Ghoulen auf 6zu verwunden, weshalb Gift und todestoss echt selten zum Einsatzt kommt. Nur bei meinen Vampiren wirkt das richtig *g*.

Ich bin der Herold des Schattens, Der Sohn der Flamme, der Krieger des Todes. Ein Diener des Chaos wie man ihn fürchtet und ehrt.

Mein Bart ist lang meine Axt ist scharf, das ist alles was ein Zwerg fordern darf.

• dann gib deinen fluchritter doch noch das banner des hügelgrabs dazu.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• und ansonsten das kriegsbanner und das kreischende banner.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• ICh geb ihnen immer das Kriegsbanner (oder meistens). Schon weis ich wie viel mal wasren die Pkt. für die Katz! Z.B. ggn. WE!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• warum waren die punkte für die katz?

• Ich hab kein Problem das die treffen ich treff hab halt nur kein glück mit dem Todesstoss

Ich bin der Herold des Schattens, Der Sohn der Flamme, der Krieger des Todes. Ein Diener des Chaos wie man ihn fürchtet und ehrt.

Mein Bart ist lang meine Axt ist scharf, das ist alles was ein Zwerg fordern darf.

• ja. aber meine gegner merken es immer. :D

• es felt halt schon auf wen du mher mals hindereinander eine 6 Würfelst :D . Spass beiseite wen du sowas auch nur Probiren würdest würde ich nicht mehr gegen dich Spielen.

Wir Kämpfen für Gold

• Nene, ich hab noch nie gezinkte Würfel gebraucht, und werde es auch nie... meine Anmerkung war eher ironisch gemeint ;)
    Das Spiel sollte ja noch Spass machen...

Come to me, my Pale Enchantress...

• Zitat

Original von Jokersouth
    warum waren die punkte für die katz?

Weil sie so schnell kille waren!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Belgaraht

gegen dich eh nicht. aber gegen eine bestimmte echse oder einen bretonenspieler den wir kennen. das problem bei letzterem wird dann halt wieder sein, dass ich trotzdem scheisse würfelergebnisse haben werde. :D

• aber noch ne niederlage vertrage ich nicht. ich will als erstes gegen dich spielen, bevor ich wieder gegen dirk antrete. :D

• du meinst nebukanexel? nur mit chaos. ansonsten noch nicht richtig. aber stimmt, das wäre auch mal wieder was.