1500 pkt. funliste "WTF??!!"

• Mir ist vor geraumer Zeit mal gemeinsam mit einigen Freunden die Idee für eine ziemlich seltsame Liste gekommen.

Ich schreibe zuerst die armeeliste hinein, dann könnt ihr euch etwa denken, was die idee ist^^

Joseph Bugman : 155

Thain, Zhw, Gromril Mr, Panzerrune, Mr der Bruderschaft :139

10 Grenzläufer Armbrustschützen :120
    10 Grenzläufer Langbärte, Zhw :140

20 Bergwerker, CSM, Dampfhammer :270
    24 Bergwerker, CSM, Dampfhammer :314
    28 Bergwerker, CSM, Dampfhammer :358

Ges: 1496 pkt.

Einige werden es bemerkt haben, für die anderen nochmals die idee: Es steht nichts auf dem Feld.

Sobald man dran wäre mit anfangen aufzustellen, heissts schon: Ich habe alles aufgestellt^^

Das Gesicht des Gegners sollte eigentlich zum Schreien komisch sein (ich habe die armee leider noch nie ausprobiert^^).

Denkt ihr die Liste ist in irgendeiner Weise hart/fies/lame/ oder sonst etwas?^^ Wenn ich mit der Liste verliere ist mir das noch so egal, allein das gesicht des gegners sollte es wert sein^^

Hat evt. schon jemand erfahrung mit einer solchen liste? Wenn ja wäre ich froh diese zu hören^^

Denn wir sind die Söhne Grimnirs; Alleine sind wir standhaft, doch gemeinsam sin wir ein unerschütterlicher Berg!

• Geht die Bruderschafts rune nicht nur mit Schildträgern oder Eidstein?
    Aber egal; Ja das gesicht würd ich auch gern sehen bei Woodies hab ich sowas ähnliches mal mit Drycha gemacht halt nur ein Modell aufm Feld nur naja andere Geschichte.
    sorry aber ich denke du hast keine Chance deine 20 Kundschafter werden ohne Probs fertig gemacht würd ich meinen und die Berkwerker naja mein Würfelgluck mit DH frühestens 5. Runde :mauer:

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• Ne, bei der Mr der Bruderschaft darf man eben KEINE Schildträger/Eidstein haben.
    Also hart ist die Liste sicher nicht.Kannst du mit gutem gewissen spielen.
    Sie ist deswegen nicht hart, weil dein Gegner mind 1-2 Züge Zeit hat, sich drauf einzustellen und wenn er schlau ist, läuft er dann einfach in die Mitte und wartet, bis ein Regiment nach dem anderen raus kommt..
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup: