2000 Punkte

  • jojo keine sorge der Pferdeschwanz kommt weg^^


    Und zu Vampirfürst zu Fuß: Hm ich hab Sonya beritten und ich finde macht Viktor beritten keinen sinn irgendwie. Also das ist meine Meinung ; )

    Nicht Titel ehren Menschen, sondern Menschen verschaffen Titeln ehre!
    "I think that Warhammer Fantasy is about winning through skills and strategy and 40k is about rolling dice."

  • Soraya als Held ?


    Wie machs du deine Konstelation so ca ?


    Viktro als Vampirfürst (Nahkampf)
    Soraya als Vampirheld (Magie) beritten ?

    Der Wille ist in deinem Kopf, verlier ihn nicht !!

  • das sind meine beiden anderen helden atm:


    H: Lucian / Vampire
    Flying Horror +25
    Summon Creators of the Night +15
    Sword of Kings +25
    Armour of Night +25
    Gesamt: 195 Punkte


    H: Sonya / Vampire
    Dread Knight +25
    Beguile +25
    The Cadaverous Cuirass +15
    The Cursed Book + 20
    Gesamt: 185 Punkte


    Lucian als Vampir weil es keine Werwölfe gibt...Flying Horror soll eigentlich darstellen das er nun ja sich sehr schnell Werwolf und zurück verwandeln kann und deshalb seine 20 Zoll sprinten kann ; )

    Nicht Titel ehren Menschen, sondern Menschen verschaffen Titeln ehre!
    "I think that Warhammer Fantasy is about winning through skills and strategy and 40k is about rolling dice."

  • dir fehlt ein Banncaddy ein kleiner Nekromant mit 2 Magiebannenden Spruchrollen.
    Die sind fast Pflicht für jedes 2000 Punkte Spiel.


    Ich hab irgendwo mal eine Art Wolf gesehen, werd ihn suchen und ihn dir schicken.

    Der Wille ist in deinem Kopf, verlier ihn nicht !!

  • Lucian modell hab ich schon danke ; )
    Weißte...Ich will mit der Armee auch gar nicht so viel reißen mir is scho klar das mir ein Banncaddy fehlt aber ganz ehrlich ich will auch gar keinen rein nehmen weil das einfach nicht passen würde , )

    Nicht Titel ehren Menschen, sondern Menschen verschaffen Titeln ehre!
    "I think that Warhammer Fantasy is about winning through skills and strategy and 40k is about rolling dice."

  • Der Lucien wird dir warscheinlich schon wichtig sein.
    Wenn du ihn wirklich gerne haben möchstest dann bist du hier richtig.
    http://www.the2blackdragons.com/black_dragons_deutsch.htm
    ohne hier Werbung machen zu wollen, die Firma stellt dir Figuren nach deinen eigenen Wünschen her. Egal was du haben mächstest.
    Einfach anschreiben und Fragen :) Halte dich aber nicht an die Bilder, es sind fast keine drinn.


    EDIT: da haben wir einen Werwolf, is zwar nicht der den ich gesehn hab aber der is auch ned schlecht
    http://www.ciao.de/Revell_epix…olf_Army_of_Dark__2574767

    Der Wille ist in deinem Kopf, verlier ihn nicht !!

    Einmal editiert, zuletzt von Khor ()

  • Jo die seite kenn ich, haben auf jedenfall sehr geile modelle aber wenn ich erhlich bin bau ich mir meine sachen lieber selber ; )
    Das ist irgndwie persönlicher find ich ; )
    Vielleicht mach ich das mal irgendwann wenn ich ein modell wirklich überhaupt nicht hinbekomme und das einfahc nur sau gerne haben möchte, aber solange ich es noch selber machen kann, mache ich es selber ; )

    Nicht Titel ehren Menschen, sondern Menschen verschaffen Titeln ehre!
    "I think that Warhammer Fantasy is about winning through skills and strategy and 40k is about rolling dice."

  • aber danke für deine bemühungen ; )
    Werd hier auch dann den Bemalfortschritt meiner Armee präsentieren ^^

    Nicht Titel ehren Menschen, sondern Menschen verschaffen Titeln ehre!
    "I think that Warhammer Fantasy is about winning through skills and strategy and 40k is about rolling dice."

  • Keine Ursache :)
    Ich sollt auchmal was in die Vampirgallerie reinstellen und fragen wie andere das so finden

    Der Wille ist in deinem Kopf, verlier ihn nicht !!

  • jo tu das wir wollen mehr vampire sehen ; )

    Nicht Titel ehren Menschen, sondern Menschen verschaffen Titeln ehre!
    "I think that Warhammer Fantasy is about winning through skills and strategy and 40k is about rolling dice."

  • Aber meine Kamera hat vielleicht 10 Pixel ^^
    Mal schaun vielleicht leih ich mir eine :)

    Der Wille ist in deinem Kopf, verlier ihn nicht !!


  • Hier hast du zwei magische Rüstungen (Hauberk und Schild) was nicht geht, die Avatar Fähigkeit verschwendest du gerade völlig weil du mit einer magischen Waffe keine andere Waffe benutzen darfst (auch nicht in der anderen Hand).
    Nimm statt den 2 Handwaffen einfach das Schild beim Avatar und das verzauberte Schild mußt du halt rauswerfen. Ansonsten ist er schon ganz in Ordnung.


    Zitat

    H: Lucian / Vampire
    Flying Horror +25
    Summon Creators of the Night +15
    Sword of Kings +25
    Armour of Night +25
    Gesamt: 195 Punkte


    Wie ich schon zuvor geschrieben habe ist das Schwert der Könige einfach keine so tolle Waffe bei einem Vampir, nimm doch einfach das Schwert der Macht, das ist sowohl besser als auch billiger. Zudem kannst du ihm dann noch den Talisman der Lycanei geben was doch wohl deutlich passender wäre als die Flugfähigkeit und diese wiederum könntest du mit unendlichem Haß ersetzen der ebenfalls sehr gut zu ihm passen würde.
    Ansonsten wäre die Rüstung des Gehäuteten besser falls sie dir ins Konzept der Figur passt.

  • Hm ich dachte Rüstung plus schild geht...naja egal dann schild raus^^ Aber 2h geht auch nicht da dannn Red Fury nimma geht : /


    Und sorry Lucian hab ich vergessen zu editieren ; )

    Nicht Titel ehren Menschen, sondern Menschen verschaffen Titeln ehre!
    "I think that Warhammer Fantasy is about winning through skills and strategy and 40k is about rolling dice."


  • Hier hast du zwei magische Rüstungen (Hauberk und Schild) was nicht geht, die Avatar Fähigkeit verschwendest du gerade völlig weil du mit einer magischen Waffe keine andere Waffe benutzen darfst (auch nicht in der anderen Hand).
    Nimm statt den 2 Handwaffen einfach das Schild beim Avatar und das verzauberte Schild mußt du halt rauswerfen. Ansonsten ist er schon ganz in Ordnung.

    Hm ich würd Avatar raus dafür irgendwas nettes anderes rein ..
    Schild und Bloody Hauberk gegen Crown und Flayed Hauberk tauschen .. macht 2+ RW und 4+ Ward anstelle von 3+ RW und 5+ Ward - dafür ist man halt etwas blöd, was aber bei MW 10 .. naja :)


    prinzipiell würd ich jedoch den vampir mit blood drinker in die blutritter packen.. also entweder ein pferdchen für den fürst oder die waffen tauschen :)

    Einmal editiert, zuletzt von schnig ()

  • Er soll aber nunmal nicht auf ein Pferd.

    Zitat

    Also Viktor möchte ich erstmal zu Fuß haben und ich hab mich mal nach dem gerichtet was Mordred rein gestellt hat


    Blödelkrone und Rüstung der Gehäuteten wäre zwar insgesamt besser geschützt aber gerade sowas wie Blödheit wird wohl nicht wirklich ins Konzept des Charakters passen.

  • naja dann kann man ja die waffen einfach tauschen :) Im Film läst er ja auch niemanden mit seiner waffe auferstehen^^ Vielleicht dann eher die 25 Punkte Sparen und eins der "Common Swords" nehmen :)
    Hm stimmt Blödheit passt zum Charakter eher nicht..

  • So ein Armeelisten Update:


    K: Viktor / Vampire Count
    Walach's Bloody Hauberk +45
    Blood Drinker +40
    Black Periat +15
    Red Fury +50
    Infinite Hatred + 25
    Walking Death +25
    Gesamt: 360 Punkte


    H: Lucian / Vampire
    Hunter in the Dark +25
    Infinite Hatred +25
    Armour of Night +25
    Sword of the Might +15
    Talisman of the Lycni +10
    Gesamt: 200 Punkte


    H: Sonya / Vampire
    Dread Knight +25
    Walking Death +25
    The Cadaverous Cuirass +15
    The Cursed Book + 20
    Gesamt: 185 Punkte


    C: Slaved Lycans / Grypt Ghouls
    20 Grypt Ghouls +160
    01 Grypt Ghast +8
    Gesamt: 168 Punkte


    C: Slaved Lycans / Grypt Ghouls
    10 Grypt Ghouls +80
    01 Grypt Ghast +8
    Gesamt: 88 Punkte


    C: Slaved Lycans / Grypt Ghouls
    10 Grypt Ghouls +80
    01 Grypt Ghast +8
    Gesamt: 88 Punkte


    S: Viktors Death Dealers / Grave Guard
    20 Grave Guards +240
    01 Seneschal +12
    01 Standard Bearer +12
    Gesamt: 264 Punkte


    S: Sonyas Death Dealers / Black Knights
    5 Black Knights +240
    1 Hell Knight +12
    1 Standard Bearer +12
    1 Royal Standart of Strigos +35
    Gesamt: 307 Punkte


    R: Unleashed Lycans / Ogre Ironguts
    3 Ogre +144
    1 Gutlord +20
    Gesamt: 164 Punkte


    R: William / Varghulf
    1 Varghulf +175
    Gesamt: 175 Punkte


    Gesamt: 1989 Punkte


    Viktor wie gehabt in die Verfluchten, Sonya in die Fluchritter und Lucian rennt alleine rum


    mfg
    Ethoil

    Nicht Titel ehren Menschen, sondern Menschen verschaffen Titeln ehre!
    "I think that Warhammer Fantasy is about winning through skills and strategy and 40k is about rolling dice."

    3 Mal editiert, zuletzt von Ethoil ()

  • Zitat

    H: Lucian / Vampire
    Flying Horror +25
    Infinite Hatred +25
    Armour of Night +25
    Sword of the Might +15
    Gesamt: 190 Punkte

    Flying Horror kostet 30 Punkte und dann passt auch der Haß nicht mehr rein.
    Wie ich schon zuvor vorgeschlagen hatte kauf ihm einfach das Amulett der Lycanei und tausch die Flugfähigkeit gegen eine andere Fähigkeit die du passend findest (oder lass sie einfach nur weg). Kundschaften oder wandelnder Tod wären beide durchaus passend denke ich und würden bei dem Charakter auch spielerisch Sinn machen.


    Das Banner der Hügelgräber macht eigentlich fast nur dann Sinn wenn man einen Fluchfürsten in der Einheit hat (Vampire profitieren vom Effekt nicht und Fluchritter alleine profitieren nicht stark genug um das Banner zu rechtfertigen), ansonsten ist das Kriegsbanner oder Banner der Legion besser und auch noch billiger. Das Strigos Banner wäre ebenfalls eine gute Option da sich der Haß auch auf Sonya übertragen würde.


    Was mir in der Liste fehlt und was auch gut reinpasst sind Wölfe da du momentan nichts zum Umlenken, Marschblocken und zum Abschirmen der Ritter hast und nur Lucien zum Jagen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Atavar ()

  • So die fehler wurden ausgebessert ; )


    Und zu anfangs hatte ich ja Todeswölfe drinnen (als Werwölfe) aber die waren mir einfach zu schwach, deshalb jetzt die Oger als Werwölfe. Die ham die kraft um ein werwolf zu sein^^
    Stimmt schon das dann was fehlt aber ich will mit der liste auch nicht auf tunieren oder so spielen. Wird schwer weil wie gesagt die umlenker und so fehlen aber das wird schon ; )

    Nicht Titel ehren Menschen, sondern Menschen verschaffen Titeln ehre!
    "I think that Warhammer Fantasy is about winning through skills and strategy and 40k is about rolling dice."