Hallo,
Da ich mich nun doch für Khemri entschieden habe, will ich enfach schonmal wissen, wie ihr die bases gestaltet.
Ich meine, diese Sandbases passen natürlich sehr gut zu denen, aber man spielt ja in der Regel auf grünen Wiesen. Oder?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Da ich mich nun doch für Khemri entschieden habe, will ich enfach schonmal wissen, wie ihr die bases gestaltet.
Ich meine, diese Sandbases passen natürlich sehr gut zu denen, aber man spielt ja in der Regel auf grünen Wiesen. Oder?
Ich habe auch Sandbases.
Sand drauf, mit SnakeBiteLeather bemalen und mit BleachedBone bürsten. Geht schnell und sieht gut aus.
spielst du auch auf Sandterrain? Oder auf Grasmatten? Wenn ja, sehen die da auch noch gut aus?
BubonicB und dann natürlicher Sand drauf....
Ich spiel hauptsächlich auf grünem Untergrund, aber die Basen sehen trotzdem gut aus !
Also meine Bases sind schwarz...das sieht überall gut drauf aus...oben drauf natürlich Sand...und zwar mit Sneakebite Leather als Grund, dann mit Bubonic Brown, Bleached Bone/Skull White und Skull White gebürstet...das dauert einen klitzekleinen Tick länger und sieht ein klitzekleines bißchen besser aus
macht ihr euch eine arbeit für die bases .wahsinn bei mir kommt nur kleber sand oder gras drauf das wars.
hey nefe. mach doch mal ein paar pics von deiner armee .
vermute das du verdammt gut anmalst .
gruss goldi
nö du, ich hab doch grad erst angefangen....ich würde das bei weitem nicht verdammt gut nennen...desweiteren hab ich auch noch nichts wirklich fertig angemalt, man hat ja keine Zeit - vorher zeig ich das ja nicht
Aber meine Bases sind sehr schick, wenn ich das mal so sagen darf, die gefallen mir wirklich...