Skaven beginnen

• hallo ich hab eine frage kann mir vielleicht irgend jemand vor und nachteile der skaven erzählen

und mir vllt auch sagen was ich bei meinem nächsten einkauf bei GW alles mitnehmen soll ?

da ich kurz davor bin nach meinen waldelfen skaven zu beginnen

und lohnt es sich jetz noch das neue AB zu kaufen ?

Danke schon mal :D

mfg MaxiKing :king:

Krieger des Chaos

Waldelfen (warten auf das neue AB :) )

• hier ein statement zum aktuellen AB:
    vorteile:
    masse, starke offensivmagie (viele magische geschosse), gute auswahl an spezialisten und fernkampf (jezzails haben S6 und 36"reichweite, waffenteams können verheerend sein).
    nachteile: vieles das schiefgehen kann, du musst klanratten aufstellen, niedriger moralwert bei einheiten die du nicht als block spielst.

ich persönlich kann sie dir nur empfehlen, das aktuelle AB ist immer noch gut konkurrenzfähig und skaven zu spielen macht immer wieder spass!
    was das neue AB bringt schaust du am besten auf brückenkopf oder warseer nach.

"Wir haben Demokratie, wir haben Meinungsfreiheit - hier muss man nicht mal nachdenken bevor man etwas sagt..." - Volker Pispers

8500 Punkte Imperium
    5500 Punkte Vampire
    5000 Punkte Orks und Goblins
    1000 Punkte Zwerge
    In Verwaltung:
    3500 Punkte Hochelfen
    2500 Punkte Oger

• könnt ihr mir vlt auch sagen wann das neue AB ca heraus kommt ?

mfg MaxiKing :king:

Krieger des Chaos

Waldelfen (warten auf das neue AB :) )

• brückenkopf hilft vllt.

"Wir haben Demokratie, wir haben Meinungsfreiheit - hier muss man nicht mal nachdenken bevor man etwas sagt..." - Volker Pispers

8500 Punkte Imperium
    5500 Punkte Vampire
    5000 Punkte Orks und Goblins
    1000 Punkte Zwerge
    In Verwaltung:
    3500 Punkte Hochelfen
    2500 Punkte Oger

• Am Besten du wartest bis August, und hols dir genauso wie ich so schnell wie möglich das Armeebuch ^^
    So ein Rattendämon war in der 5 oder 6 Edition, ein Hammer. Freu mich schon drauf.

Gruß
    Khor

Der Wille ist in deinem Kopf, verlier ihn nicht !!

• Der Nachteil ist das wenn man halt Pech hat das seine Waffen sich in Luft auflösen,aber es wäre ja auch zu gemein wenn es nicht so wäre.

und noch ein Nachteil ist das Jezzails mit BF 3 sehr schwer auf doppelter entfehrnung schießen aber ich hab gute erfahrungen gegen Drachen und so gemacht.

viel Glück beim spielen