Billiger Kaufen??

  • Bei den Rotmarderhaar-pinseln kommt es auf die stärke drauf an wie viel die kosten, aber der Preis liegt schon im bereich von 3-10 Euro ist schon verdammt viel :( :(

    Ich bete dafür das Sklaven nicht als Dinge sonder als Menschen verkauft werden

  • Nakatus du kannst bei uns in regensburg gute günstige pinsel bei farben eckert kaufen .lass dich im dez von einer fr. haseneder beraten .ist eine recht junge ,die hilft dir sparen.die farben von ihnen sind zum teil auch spitze!


    Gruss Goldi

  • bei uns in einem warhammer-laden gibt es ein no name für 4 euro schwarz.
    hat keinen namen so weit ich weiss .aber ist echt genial .wenn du mal eins zur probe willst sag bescheid ich schick dir eines.


    Gruss Goldi

  • als osprüh nim ich immer Belton heiße ndie glaub ich. 5.10 €für 750 ml!!! halten ganz gut!!! für blood red empfehle ich "feuerrot" deckt sich mit blood red zu 98,9 % also ziemlich perfekt!!!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • der sprühlack von gw ist aber eigentlich auch im preis leistungsverhältnis o.k .habe gerade die dose gellehrt ca 300 minis damit lackiert.nur für meinen slann has es gerade nicht ganz mehr gereicht.


    Gruss Goldi

  • Klar wenn ich wieder was brauche melde ich mich goldi


    und ich werde mal bei uns in der nähe schaun ob es da was vernüftiges gibt.
    thxle

    Welcome to BLACK DEVILS HELL


    HA HA HA HA

  • hab huete wunderbare pinsel aufm antikmarkt ( :D) in Keferloh gekauft!!! 1 €das stück und malen sau gut!!! der marlt is allen letzte nsonntag im minat von feb bis nov glaub ich!!!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • So, war heute und gestern den ganzen Tag in Regensburg unterwegs auf der Suche nach billigen Materialien, ich teile euch meine Erkenntnisse dann heut abend mit wenn ich wieder etwas Zeit habe: Vorab: Alle Regensburger dürfen sich auf gute Nachrichten freuen wenn sie den kleinen Laden den ich entdeckt habe nicht eh schon kennen :)


    Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr, bin eh nur die 5 Minuten zwischen 2 Vorlesungen da :) Stay tuned ...



    SOOOO:
    Also zum Thema:
    Gras, Bäume, Sand, etc.: Ich war in diversen Läden wo ich sowas vermutet habe, aber nachdem Koczy in der Donaustauferstr. zugemacht hat gibt es keinen Spielwarenladen in Rgbg. mehr der Modellbau-Zubehör bietet. ABER es gibt einen kleinen Modellbauladen in der Burgunderstr.! Ich weiß nicht wer ihn kennt, man kommt zu ihm indem man am Papier Liebl den Berg hinaufzu (also von der Donau kommend) vorbeifährt und dann gleich 200m weiter nach der Bushaltestelle linker Hand links abbiegt, da steht dann auch Burgunderstr. aufm Schild und der Laden ist gleich links drin. Grasstreu normal Beutel 1,90 EUR, Grasstreu elektrostatisch 2,50 der Beutel, Bäume etc., alles bekommt man zu annehmbaren Preisen :) Aber sagt dem armen Mann nicht dass bei GW alles teurer ist, sonst erhöht er zum Schluss noch die Preise :)


    Farben: Belton Farben gibts im Toom, da sind die Preise aber 20% höher als in allen andern Baumärkten, im Praktiker gibts auch Farben, die zerfrossen mir aber das Styrodur *grrr*


    Klebstoff: Im Praktiker habe ich billigen Sekundenkleber gefunden, 3g für 2,50 EUR oder so, der von Uhu oder andern Marken ist immer sehr teuer geraten


    Styrodur:Gibts in allen Baumärkten in Rgbg, aber überall nur mit geriffelter Oberfläche...muss man mit Schleifpapier glätten, im Bauhaus isses am billigsten, 3 EUR pro 2qm 2cm dick, gut für alle Arten von Geländen oder auch als Spielplatte! Ist wirklich sehr stabil und mit einem Teppichmesser gut zu verarbeiten.


    Spachtelmasse, Gips, Bastelleim: Habe ich alles im Bauhaus gekauft


    Pinsel: Max Eckert im DEZ, da kann man aber sonst kaum was brauchen, die Frauen dort sind aber seeeeeehr nett und hilfsbereit, einfach fragen!


    Goldi, wo beziehst du deine Belton Farben, mir hat so eine merkwürdige Farbe (ich hätte es besser wissen müssen) Löcher ins Styrodur gefressen :)

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

    Einmal editiert, zuletzt von MasterofDesaster ()

  • War heute im Globus Baumarkt Richtung Neutraubling raus weil ich um meine 3 qm Grasmatte festzukleben günstigen Kleber brauchte.


    Ist auf jeden Fall zu empfehlen, habe Universalkleber 750 ml Dose für 4,29 EUR bekommen, das ist grade mal die Hälfte an Preis von allen Alternativen...


    Bastlergips gibts dort auch sagenhaft günstig, 1,50 EUR pro kg


    Der einzige Nachteil: Sie haben kein Styrodur :)


    Und noch was: Im IKEA nebendran gibts auch nischt was für WH taugt *grmbl*

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi