Welche Einheiten für den Anfang ?

• Hi, ich spiele mit dem Gedanken, eine Woodie-Armee auf die Beine zu stellen, nur bin ich mir nicht sicher, welche Einheiten ich am Anfang kaufen soll.
    In einigen anderen Beiträgen habe ich erfahren, dass Dryaden, 2x10 Bogenschützen, ein Adliger, ein Zaubersänger, Kampftänzer und ein Adler für den Anfang nicht schlecht seien.
    Aber welche Einheiten sollte ich mir jetzt für den Anfang (1000P) zulegen?

Gruß

• Ich finde ein Zaubersänger, 2 x 10 Bogies, 2 x 8 Dryaden und 7 Kampftänzer sind als Kern mal nicht verkehrt! Da kannst du schon mal bisschen was damit anfangen. Dann eventuell noch 5 Waadelfenreiter dazu und ein paar wilde Jäger und du kannst schon gut spielen.

Lg

Ich Spamme nicht, ich Poste nur gerne. Dabei sind Rechtschreibfehler gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei. :]

• Würd mir auf jeden Fall nen Adligen, nen Zaubersänger und KT holen.
    Die Frage ist ob du die 80€ Box willst. Ich find die Waldreiter nicht so prickelnd, dafür hast du dann 24 Bogis (in einer normalen Box sind nur "unnütze" 16. Also kann man schon machen. Spätestens mit ner Wilden Jagd und noch ner Box Dryaden hast du dann ne Schlagkräftige 1000er-Truppe beisammen. Du kannst die Waldreiter aucc, wenn du möchtest, vorübergehend als Wilde Jagd einsetzen.

Also mein TiPP:
    Adliger
    Zaubersänger
    3 Blister Kampftänzer (davon einer mit Champ und Musi, sind dann 8 Stk.)
    80€ Box + Dryaden oder 2 Dryaden + 1Bogis (Find für kleine Spiele auch 10 Bogis OK, würd aber wohl eher zur Box greifen)
    Wilde Jagd
    So solltest du in etwa ne solide 1000er Armee aufstellen können.
    LG

• ich würde mir an deiner stelle auch einen baummenscheb holen =) . Nicht für die 1000 p spiele, eher für 2000, da er bei 1000 unfair ist. Außerdem empfehle ich dir den Adligen als Wandler zu spielen. Der Nachteil ist, dass deine woodis nicht den mw 9 von ihm kriegen und nach meiner erfahrung sind Baumschrate auch guuuut =)

:king: ЩДζĐξζЃξΠ :king:
    :nummer1: