Spielstatistiken für eure Armee(WHF)

• Moin moin,
    seit ca 9 Monaten schreibe ich mir auf wie ich gegen welche Armee gespielt habe. Dann habe ich mir OpenOffice 3 heruntergeladen wegen Armygeneratoren und da kam mir dann die Idee doch eine Tabelle für meine Spiele zu bauen.
    Tja, und das Spiele mit Rohling.zip ist halt dabei rausgekommen. Für Statistikfreunde genau das richtige.
    Ich bin offen für Vorschläge und Anregungen.
    Außerdem bin ich am überlegen eine detailliertere Tabelle zu bauen, zB mit Statistiken die Modelle, Spielstunden, Spielminuten usw. berücksichtigen. Das kommt drauf an wie gut das hier ankommt. ;)
    Auf jeden Fall werde ich noch eine für 40K basteln.

Die Datei wurde mit WinRAR gezipt.

PS: Vielleicht kennt ihr ja schon so eine Tabelle, dann wäre ein Link wünschenswert.
    PPS: Die Tabelle habe ich eher für mich gemacht, also besteht kein Anspruch auf Schönheit oder professioneller Tabellenkalkulation. Danke!

• Hm, bin kein Fruend davon mir die Ergebnisse zu notieren. Ich muss nicht mit meinen Siegen herumhausieren, ausserdem würde soetwas mich auch dazu reizen härter aufzustellen und die Freundschaftsspiele kaputt machen... (Na ja, ich spiele Oger vielleicht auch nicht unbedingt! ^^)

Auf jeden Fall mag ich solchen Listen nicht, aber jedem das seine!

Würde gerne etwas zu der Programmierung sagen und wie gut sie mir gefällt. Konnte leider die Datei nach den runter laden nicht mehr verhindern... :( Habe es 3x versucht und sie ist jedes mal in den weiten meines Computers verschwunden. Damit ich mir sie ansehen kann wäre mir der Datei name reichen. Könnte dann mein Computer nach ihr durch jagen... (Sofort öffnen hat auch nicht geklappt, hatte nur die Rardatei gesehen, nach doppel Klick wusste ich aber nicht mehr wo sie ist. Da mein Computer mich zurück zu übersicht geschickt hat!)

mfg.
    glorin

• Also bei mir geht die Option-> Rechte Maustaste-> Ziel speichern unter...
    Oder linkte Maustaste-> da fragt er micht ob ich es öffnen soll oder speichern (wenn speichern,dann legt er sie da ab, wo ich ihm es in Extras->Einstellungen gesagt hab)
    Ich benutzte Firefox.

Danke das du dir es angucken willst, auch wenn du nicht unbedingt Statistiken führst.
    Es ist halt für Leute gedacht die auch Statistiken führen wollen.
    Ich ärger mich halt öfters im Spiel, das ich gegen die und die Rasse immer verlieren, aber wenn ich dann auf die Statistik gucken sehe sag ich dann so, !Ach, Mensch. Ist ja doch Positiv".