Echsenmenschen Galerie

  • xDD danke da übertreibst du aber etwas^^


    woher hast denn du die liste, hier noch im forum gefunden??




    dein carno sieht voll geil aus, also ich muss mal sagen echt genial

  • der carno sieht recht gut aus, bin zwar kein fan von diesem blau bei den echsen, aber bei dem sieht es doch recht gut aus

    ich spiele folgende Armeen



    8000 Punkte Zwerge


    3000 Punkte Khemri


    3000 Punkte Echsenmenschen


    2000 Punkte Krieger des Chaos

  • EAGLE86: gefällt mir nicht so gut, da ich keine bunten echsen mag...sry


    hier mal 3 meiner 4 kroxigore, der andere is net fertig und bei denen kommt noch die base^^
    die sieht räudig aus, kommt wahrscheinlich was dschungelhaftes drauf und dann moos und der rand wird auch nochmal geamcht xD


    Kroxigore 1
    Kroxigore 2
    Kroxigore 3


    Viel Spaß Lg Echse13

  • ja das is klar, stelle morgen ein bild meines umgebauten Hornnackenveterans Tehe-Gor-Mundi rein...is bloß noch net bemalt und fehlen einige bitz, der trocknet gerade...scheiß green stuff^^

  • @Echse13:


    In welcher Hinsicht ist mein Slann denn bunter als deine Kroxigore? Ebenfalls 2 Farben, genauso wie der Skink

    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

  • und wie soll ich sie sonst machen? alles grau, alles grün, alles unbemalt? :P

    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

  • Also ich finde das Gelb in den Augen des Skinks hätte beispielsweise nicht sein müssen. Mit einem hellen Blau (würde mal sagen Ice Blue) wärst du hier besser gefahren. Dann ist das Grün des Slann etwas zu grell. Hier hätte ich mit Tuschen etwas abgestuftere Farbtöne erzielt. Dann könnte man die Ranken auf der Rückseite der Sänfte auf mehrere Grüntöne beschränken, statt Rot reinzubringen. Der Knaller schlecht hin ist natürlich die orangefarbene Schlange. ;)


    Aber ich möchte betonen, dass das nur meine Vorschläge sind und Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Auch hängt die Farbauswahl des Slann natürlich auch vom Rest der Armee ab. :)

  • Hm, dann weiche ich scheinbar immer von der Standartfarbpalette ab ;) Eine Seite vorher sind meine Kavalleristen, da wurde ja auch schon gesagt die sind zu bunt


    Und das mit dem hellen Slann täuscht, das ist hauptsächlich das Licht. Wie findet ihr die Bemalung abgesehen von der Farbwahl?

    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

  • mein slann sah mal genauso aus, aber meiner wird rot^^ hab das alles entfärbt!^^
    aber sonst siehts gut aus, sauber gemalt usw.! eine frage noch-->ist die sänfte silber?!?!

  • Hm sieht ganz cool aus. Die Pose gefällt mir mit der langen Lanze, aber ich finde etwas komisch wie der Umhang an ihm dran ist. Das liegt daran, dass seine Rückenzacken noch dazwischen sind. Schneid die doch einfach ab und lege den Umhang enger an.
    Ich fänds lustig, wenn er Löcher für seine Zacken im Umhang hätte. Du könntest einfach die abgeschnittenen Zacken auf den Umhang kleben und etwas Greenstuff dazu nehmen. 8)

  • @ Echse13:


    Sänfte:Chainmail mit Black-Ink


    Ranken: Goblin Green, Scab Red, Blood Red


    Slann: Goblin Green, Bleached Bone, Black Ink, Golden Yellow, Chaos Black, Shining Gold


    Skink: Ice Blue, Blue Wash, Scab Red


    Stoßzähne: Bestial Brown, Bleached Bone, Skull White

    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

  • Hi,
    für Farbschema-Slann das Suchwort: "Mantella" oder "Pfeilgiftfrosch" bei Google-Bilder eingeben ;)
    EAGLE86, der Slann ist sauber bemalt, das Bunte wirkt aber nicht so gut, wie bei Deinen Reitern, vieleicht fehlt das "Verbindende" auf den grösseren Slann-Flächen.(Sorry für die schwurbelige Ausdrucksweise, ich weiß nicht, wie ichs beschreiben soll)
    Ich würde alle Erhöhungen etwas aufhellen und alle Vertiefungen etwas abdunkeln.(2:1 SkullWhite:BleachedBone fürs aufhellen, 5-6:1 ChaosBlack:HawkTourqoise fürs abdunkeln,---jeweils zur verwendeten Farbe in 2-3 Schritten mischen und stark verdünnt aufmalen)
    So hätten alle Farben etwas "Gemeinsames"(...dammed..ist Das schwer zu erklären ;) )
    Das Bunte find ich super, grad bei der kleinen Schlange, den roten Blättern;- das ist im RL-Dschungel auch so ;))
    @Echse13, die Kroxis wwürde ich nicht mal anpinseln wenn man mich bedroht :P , ich finde, das sind die hässlichsten Echsen, die GW je rausgebracht hat, ich hab nur die "Alten" und freu mich auf die "Neuen" im Februar :)....aber diese Hungerleider kommen mir nicht auf den Tisch ;)


    ...stay wild


    Rintintin