Echsenmenschen Galerie

• @EAGLE: ich bin enttäuscht von dir, hast du nur 2 neue stegadon? ich hab 3 xD

spaß beiseite, dein stegadon gefällt mir echt gut, bloss die plattform...naja! wenn ich mein erstes fertig habe,
    wo ich schon seit 2 wochen dransitz und habe erst die plattform ohne maschine fertig xD, dann poste
    ich das mal hier rein

• 2 angemalt, das dritte steht noch im Schrank (wieder mit Maschine der Götter ;) ). Muss erst mal was anderes bemalen sonst stumpfe ich voll ab und dann wird das sowieso nix ;)

Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

• also ich hab das net festgeklebt, da kann ich dann immer variieren

• nich Schlecht, recht blutig geraten ;)

Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

• ohhhhhhh ich auch haben will, woher kriegt man das modell??

coole bemaleung^^

• Hey, danke für das Lob.
    @Echse13 Das Modell gabs zur Lustria Kampagne. Mitlerweile ist es aber glaub ich nicht mehr im Handel. (Bin aber nicht sicher)

• jo ham se wieder seit dem neuen ab.

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

• Also, warum is denn hier so ruhig geworden?!
    Die Echsen sind schliesslich neu rausgekommen...
    versteh ich net!

Bitte bewertet meine Arbeit! xD

Lg Echse13

• wolltest bewertung, hast bewertung^^:
    slann find ich geil würd nur noch gerne die sänfte sehen.
    stega find ich au gut bemalt, rote stegas sin eh meine lieblinge :O , allerdings würd ich nochma leicht mit rot über die schwarzen stellen zwischen den schuppen gehen. die stechen mri n bisserl zu sehr raus. görner/stacheln find ich wiederum einfach genial.
    schmuck is au gut soweit aber die plattform is mir zu bunt^^ finde zu exxen passen so auffällige rot/blautöne nich. stehen da eher auf konservatives rostrot, bronze, gold oder mattes silber.

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

• das is nur rot und blau, mehr net und dann halt grau, wegen der steinplattform!

aber danke für bewertung!
    die hörner habe ich erst:
    chaos black grundiert
    bestial brown 2. grundschicht
    bleached bone+bestial brown misch gebürstet
    bleached bone gebürstet
    skull white gebürstet
    badab black getuscht

• hmm werd die hörner au mal so versuchen^^. aber die plattform is nich so mein geschmack^^ wie sch0on gesagt steh da eher auf metalltönte.

• Mir ist die Plattform auch zu bunt. Größtenteils ist es zwar rot und blau, aber es gibt auch gelb (Augen der Skinks) und grün (Schild), was zwar nicht als viel erscheint, aber doch stark wirkt (leider).
    Der Slann ist einfach knuffig.... :)

• so hier mal meine beiden Hornnacken, wo jetzt hoffentlich nicht mehr die Waffen abfallen (habs gestiftet ;-D)

Alle Bilder in Einem ;-D

Alles nächstes an der Reihe wird dann der Carno und die ersten 20 Sauruskrieger sein, die ich irgendwann mal angefangen habe! xD

Echse13

• Sehr schön Echse,

trotz deiner jungen Jahre malst du deine Minis hammergeil an. Weiter so ;)

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• danke danke! und endlich hat mal wieder jemand ein kommi in der gallerie gemacht!

wenn meine nächsten minis fertig sind, dann kommen sie hier rein! habe jetzt einen schamanen gemacht, der seinen
    stab hoch hält und ein arm weg ist, wo blut runter läuft (mit gs gemacht) also der hat ihn praktisch für einen zauber
    geopfert ;-D naja ich mal gerade an meiner sauruskavallerie und 2 schamanen und 2 razordon, der 3. kommt bald! naja
    muss ich mal gucken! 4 kroxis kriegsch auch bald noch! eigentlich hab ich ja kein bock zu malen xD