Echsenmenschen Galerie

• hier ist ma mein stegadon.sry falls schlechte Qulität is aba ich musst auf geringste auflösung etc schalten um das bild weniger kb kosten zu lassen.

Bilder

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

3 Mal editiert, zuletzt von Lord Natza ()

• meine modelle sind zwar net das gelbe vom ei, aber hab ja auch grad erst angefangen.hier noch mein erster skink:

Bilder

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

• @ Lord Natza
    ich finde das deine Modell ned so schlecht ausschauen, aber vielleicht solltest du sie mehr schattieren (entweder mit inken oder Bürsten, oder beides zusammen). aber sonst passens eh aber tu halt mehr schattieren

mfg
    Asuryan

• normalerweise mach ich das auch aber das kommt net so ganz ras bei den bildern. hier sieht mans ein bisschen.
    ps:kann mir bitte jemand sagen wie man mehrere bilder in ein post bekommt??

Bilder

Einmal editiert, zuletzt von Lord Natza ()

• dazu müssen deine bilder irgendwo im inet sein. da gehst du aufs das bilkd mit rechtsklick, dan auf eigenschaften, und dann steht da ne ZRL. kopier die, schreibe normla deinen post, und an der stelle, wo das bild sein soll, gehst du oben auf "imag", fügst da die URL ein (ophne leerzeichen), kannst das beliebig oft wiederholen,
    so halt...

• und wie findet ihr meien HN? hab das schwert noch nicht sonderlich bemalt weil ich mir ein neues Muster einfallen lassen will. ich halte nichts von der idee das mit normaler steinfarbe oder wie knochen anzumalen
    (mal erhlich, wer würde sich vor einer armee fürchten, deren waffen beim ersten schlag auf die rüstung zerbersten??)

Bilder

• Ähm :) Obsidian ist Vulkangestein und porös wie Gasbeton. So in etwa. Da sind Knochen um einiges widerstandsfähiger.

Zu den Modellen: Du musst imho noch einiges mehr mit trockenbürsten und inken, also mit Akzentuierungen arbeiten, versuch auch mal nicht nur die Farbe ausm Topf zu nehmen sondern selber was zu mischen, mir sind alle deine Modelle ein zu flächig mit der selben Farbe angemalt. Man kann halt ganz sicher sagen: Ah ja, hier Blood Red, hier Gore Red, da Iced Blue, da Magic Blue, man sieht auf den ersten Blick wo du welche Farben verwendet hast.

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• Master @Ax
    1. obsidian ist weder fragil noch ungefährlich. alle maya und ink waffen bestanden daraus. dsa zeug is höllisch scharf.obsinit war wohl gemeint.
    aber im AB sieht das aus wie knochen, und das is halt scheisse.

2. das war eines meiner ersten Modelle, also sind DA noch keine farbmischungen drin.
    trotzdem danke

• Obsidian: http://de.wikipedia.org/wiki/Obsidian

da Glas: Brüchig, aber Bruchkanten scharf
    für eine Ganze Waffe: Schlecht
    nur Klinge: evtl.

Waffe in Kulturen die keine gepanzerten Gegner oder Paradewaffen kennen: Gut

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

Einmal editiert, zuletzt von MasterofDesaster ()

• tipp fürs fotoknipsen:

auflösung hoch, auf die blume stellen für nahaufnahmen und beim einlesen und bearbeiten auf 400höhe und gaaanz klein speichern. ein durchgang (photoshop), und als qualität nicht hoch (12) sondern 0 angeben... die quali bleibt die auflösung ist gut und wenn es nicht ganz passt und größer als 60 ist, so immer von der größe mal 395 oder 380 nehmen und sehen wenn es gespeichert ist, wie groß es gesamt ist.

mit der zeit bekommst du ein gutes gefühl für die größe zum speichern ;) ist echt besser... also minimal solltest du schon 2megapixel haben.. niederer ist immer schlechte quali. wenn es geht kannst du bei Photoshop (wenn du CS hast auch) unter effekte glaube "schärfen". dann wird es besser von der genauigkeit und sieht mehr so verschwommen aus... ;)

pheni

ansonst. schick bemalt, zeig mal aktuelle figuren, tät mich interessieren ^^

• sry phen aber ich hab weder die selbe kamera wie du noch kann ich mir photoshop leisten oder weiss was CS is.aber trotzdem will ich nun meine neueste errungenschaft präsentieren(TAAA-DAAAAAA)
    (((auch wenn ich keine geeignete lichtquelle finde um die schatten sichtbar zu machen)))

Bilder

• danke, dat is Glanzlack und das is nur so weil ich zu faul war auf mattlack zu warten.Mir gefällt der Effeckt aber mittlerweile.Wie wärs wenn annere auch ma Bildaz posten würden??

• Ich finde das Glänzen gar nicht mal so schlecht. Schließlich sind Skinks ja amphibisch und Amphibien haben nun mal eine feuchte, glänzende Haut.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Zitat

sry phen aber ich hab weder die selbe kamera wie du noch kann ich mir photoshop leisten oder weiss was CS is.aber trotzdem will ich nun meine neueste errungenschaft präsentieren(TAAA-DAAAAAA)
    (((auch wenn ich keine geeignete lichtquelle finde um die schatten sichtbar zu machen)))

ich habe Photoshop auch nur die 7er version gebrannt und cs auch nur aus einem download. da ist alles was wichtig ist dabei. du glaubst doch nicht das ich für so was geld ausgebe? downloade dir das ding. auch wenn es illegal ist. und programme wird man eh nie richtig vollends auslasten können. weil man nicht alle dinge braucht die dabei sind.
    ansonst eine weise wand aufteiben oder selber basteln aus einem weisen blatt oder ähnl. ich habe 2 pc-kartons gestapelt an ein fenster bestellt und fotografiere so das ich keinen schatte auf die figur werfe und das licht vom fenster (links einstrahlend) nutzen kann. fazit: kein schatten, kein gelbstich. oder hast keine weissen wände?

zu deinen figuren:

ich finde den glanznlack passend dazu, und der grund wurde ja auch von bulkor gut erklärt. an sich würde ich evtl noch inken. und wenn du einfach nur die farbe abdunkelst und mit wasser gut vermischst und das inkst. es würde auch ausreichen :) (nur als kleinen tipp, musst ja net nutzen :)) und mattlack kannst auch einen billigen aus dem baumarkt verwenden, oder nicht? (also ich tu´s!!!)

Pheni

• wann gibst du uns mal die ehre, phen?mich interresierts ob du auch so gut malst wie ratschläge gibst.
    und ja, ich habe eine gelbe wand, meine selbstgebauten weissen fielen immer um oder haben nen sehr irritierenden schatten gegeben.deshallb hab ichs weggelassen um meine Nerven zu schonen(wegen des umfallens).