HE 2k, Flammenmuskete?

• Hier ne Liste mit der Albion Flammenmuskete, die ich ja doch sehr geil finde.

Erzer
    - St4
    - RdZ
    - Seherstab
    - Heiliger Weihrauch

Magier
    - St2
    - 2x MBS
    - Silberstab

Adliger
    - Flammenmuskete
    - RieAdler
    - DraRüssi
    - Verz. Schild

Adliger
    - Jagdbogen
    - RieAdler
    - DraRüssi
    - Schild

2x 10 Bogenschützen

14 PG
    - CMS
    - Löwenbanner

6 SM

6 Drachenritter
    - CMS

Tiranoc-Streitwagen

RSS

2x RieAdler

So dale, sie is schnell, dank den Adeligen auch FK stark, rest sorgt sich im NK um den Gegner :) v.a. gg DE und Echsen, IMP, Tiermenschen, Khemri ^^

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:

:] :] Mfg Warlock :] :]

• Ich finde die Flammenmuskete nich so doll. Jagdbogen ist deutlich besser, auch wenn man ihn nur einmal einsetzen darf.

Liste ist sonst in Ordnung, von der Ausrüstung her. Allerdings denke ich nicht, dass du so viele Chancen hast. FK-Starke Völker holen die Edlen vom Himmel oder die Adler. Außerdem hat die Liste recht wenig Schlagkraft. Wo soll der Erzer rein?

Gruß Feryl

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Da ich Imperiumsspieler bin, und ich den Geruch von schießpulver liebe :D bin ich gleich auf Fammenmuskete aufmerksam geworden.

Was kann die den so tolles oder weniger tolles 8o

• Die Flammenmuskete ist eine Waffe aus der Albion Kampagne.
    Von GW wurde bisher nie wirklich ein Statement abgegeben, ob solche Gegenstände (ebenso Sturm des Chaos) mit einem neuen Buch verfallen, oder ob sie weiterhin normal einsatzfähig sind.
    Spieltechnisch bekommt der träger eine magische Muskete, welche ihm eine S3 Atemattacke verleiht.