Tyrann 282
Verbesserte Sinne; Toxinkammern; Synchr. Stachelwürger; Mentaler Schrei, 3 Wachen
Tyrann 282
Verbesserte Sinne; Toxinkammern; Synchr. Stachelwürger; Mentaler Schrei, 3 Wachen
Liktor 80
Liktor 80
Liktor 80
8 Symbionten 128
8 Symbionten 128
Zoantrophe 75
Mentaler Schrei; Warpblitz;
Zoantrophe 75
Zoantrophe 75
Carnifex 223
Verstärktes Exoskellet; Verbesserte Sinne; Chitinschuppen; Regeneration; Synchr. Stachelwürger
Carnifex 223
Verstärktes Exoskellet; Verbesserte Sinne; Chitinschuppen; Regeneration; Synchr. Stachelwürger
Ich habe hier 1731 Punkte an Armee, es sollten aber nach Möglichkeit 2000 Punkte sein. Was würdet Ihr denn noch mithereinnehmen?
Die Taktik an sich ist Simpel:
Die Liktoren kümmern sich um soetwas, wie Dewastoren und dünnen die ein Wenig aus, oder binden sie wenigstens eine Runde im Nahkampf.
Leichterer Beschuss sollte ohne Weiteres von soetwas, wie meinen Tyrantenwachen und den Beiden Fexen aufgehalten werden. Dahinter marschieren dann meine Symbionten.
Wenn man nah genug am Gegner ist, hat er durchschnittlich nurnoch einen Moralwert von 7 (Bei Marines etc.) ... Mit vier Waffen mit Niederhalten, sollte er eigentlich schnell niedergehalten und somit relativ wehrlos sein
Ich könnte theoretisch noch einige Krieger mit Stachelwürger und Sporenminen mithereinnehmen, die auch über Niederhalten verfügen, ich könnte auch noch Absorber spielen, die Hinter meine truppen herlaufen, um sie vor Beschuss durch Schocktruppen zu schützen.
etc. Was meint ihr? Geht die Taktick auch nur halbwegs auf?